Selbstmord, Re: Postings von Gerhard. S und babydoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

@Gerhard: Bitte denk' einmal nach, bevor Du irgendwas schreibst. Da geht es um Menschen. Und nicht immer nur um Dich. Wenn Du selber Hilfe brauchst, bin jedenfalls ich für Dich da. Aber Du musst auch verstehen, dass gerade, wenn Menschen einen anderen Menschen durch Selbsttötung verloren haben, diese Menschen unsere vollste Aufmerksamkeit verdienen, und keine Schuldzuweisungen.

Ich ermahne Dich, solch beleidigenden Äußerungen zu unterlassen! -Lola-

Liebe Grüße,


Ariel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Arik ich kann deinen zorn voll und ganz verstehen. ich war auch sprachlos als ich die postings der beiden gelesen habe aber dennoch möchte ich dich bitten nicht beleidigend zu werden.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Liebe Ilona,

bitte entschuldige mein Fehlverhalten -. ich habe mich von meinen Emotionen treiben lassen.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Naja Arik,

ich denke nicht nach? Wo geht es um mich? Wo brauche ich Hilfe für was? Du bist für mich da? Muss ich was verstehen? Ich habe noch keinen Menschen durch Tod verloren? Wo hab ich Schuld zugewiesen?

Arik, ich verlange gar keine weiteren Pamflets von dir, steck dir den Mist wo hin.

Gruss dein Freund Gerhard : drink
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ilona

lösche bitte das hier umgehend! Ich will nicht öffentlich mit einer unbekannten Userin in einer Text-Zeile in Verbindung gebracht werden.

Gerd
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gerhard Nein den ich bin nicht befugt Postings von usern zu löschen auf Wunsch eines anderen User. Ich habe hitnak ermahnt sich in der Wortwahl zurück zu halten und sehe nach seiner Entschuldigung keinen Grund sofern keine Wiederholung auftritt sein Posting zu löschen.
Und schon gar nicht aus dem von dir angegebenen Grund den das trifft nicht zu hitnak hat ganz klar unterteilt indem er @ User vor seinen Äusserungen geschrieben hat.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

@Ilona: Wenn Du kannst und magst, dann lösch' den Thread ruhig - er bildet nur den einen seltenen Moment ab, in dem ich richtig explodiert bin, und den muss man nicht festhalten.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ilona?

Es bleibt dabei, ich wünsche Löschung. Nagut, dann eben nicht von dir, weil du nicht erziehungsberechtigt bist.
:-D
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Gerhard S.
Es bleibt dabei, ich wünsche Löschung.

Zitat Nutzungsbedingungen EF:

5.3 Geschriebene Beiträge können vom Nutzer noch bis zu 3 Minuten nach Erstellung editiert werden. Weitere Bearbeitungs- oder Lösch-Anspruche des Nutzers sind ausgeschlossen.

Noch Fragen dazu?

Vllt überlegst du das nächste mal etwas bevor du unter ein Post, in dem jemand sehr verzweifelt den Selbstmord des Vaters seiner Kinder beschreibt, schreibst das es Vätern idR schlechter geht als Müttern.
Das erzeugt Schuldgefühle Gerhard und ein Schelm wer Böses dabei denkt, gelle?

Zum Thema:

Ich kann hitnaks Reaktion mehr als verstehen, mir ist auch das Messer in der Tasche aufgegangen. Mehr bei Gerhard als bei babydoll(?). Gut der Satz mit Real ist nicht ganz nett.....

Just my 2 cent,
Tina
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Gelöscht wird nicht - aber der Thread gesperrt!

Alle weiteren Diskussionen bitte ich, per eMail oder PN fortzusetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben