brauche Rat -  "Seltsamer" Verlauf beim Dreitagefieber

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo,
hab nun auch mal eine Frage an euch, vielleicht hat jemand ja schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht. Find das sooooo komisch.
Joana bekam am Sonntag abend Fieber 39,2 oder so waren das. War sehr müde und quatschig. Bin dann am nächsten Tag zum Arzt, der schöpfte Verdacht auf Dreitagefieber. Den Abend darauf stieg das Fieber dann auf 40,7 an mit Zäpfchen lies es sich aber immer sinken. Außerdem hatte sie erbrochen. Am nächsten Morgen wieder erbrochen. Nu ja, gestern sank das Fieber dann zum Glück erstmals, wie erwartet. Weg war es aber nie ganz. War dann nochmal beim Arzt, der sah schon die ersten Flecken, aber auf dem Kopf. Dachte das fängt am Bauch an. ?( Er hat ihr auch blut aus dem Finger genommen, die Werte waren wohl ok, entsprach dem Dreitagefieber also. Er schloß was Ernsteres aus, Gott sei Dank.
Abends sah sie dann aus wie ein STreuselkuchen auch wie erwartet, hatte aber noch 39 Fieber und heut morgen dann alles übersäht. Nur was mich stutzig macht, Fieberfrei ist sie nach wie vor nicht, Zäpfchen brauchen wir nicht mehr, es ist ziemlich niedrig im Mom, aber halt noch da. Ich dachte aber, das Fieber wäre mit dem Ausschlag vorbei ?( Außerdem sehen die Augen ziemlich rot aus, wieso kommt das denn jetzt erst? Hab schon fast den Verdacht, sie hat Masern. Sie ist jedoch geimpft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt sich damit aus? Allgemein fängt sie jedoch seit heute wieder an zu spielen. Was davor nicht der Fall war. Was mich auch wundert, weil man sagt ja, teilweise bleibt das Dreitagefieber unbemerkt. Sie lag wirklich richtig flach.
Eine etwas irritiere Melli ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie sehen den die Flecken aus und wo treten sie vermehrt auf?