Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Ich würde es auf einer Art auch gern gleich jetzt noch machen lassen. Nur der Weg dahin... :angst

@ Siri: Doch, doch, ich hab bereits mit meiner FÄ drüber gesprochen. Einmal direkt nach der OP und dann noch mal 1,5 Wochen später. Allerdings beide Male über Telefon, also recht spontan und mit wenig Zeit. Dann hab ich direkt nach der OP mit der Stationsärztin und beim Fädenziehen mit der Vertretungsärztin gesprochen. Bei allen vier Gesprächen ist bei mir als Resümee hängen geblieben: Keine OP, sondern so probieren und dann künstliche Befruchtung, weil OP aufwendig. Vielleicht sind ja die Risiken beträchtlich bei der OP? Ich überlege jetzt halt, ob ich "ruhig bin", also "so probiere" - so wie es die Ärztinnen gesagt haben. Oder aber soll ich nächste Woche bei meiner FÄ auf der Matte stehen und über die OP sprechen?
Du hast recht, ich werde um ein weiteres, ruhiges Gespräch ohne Zeitdruck nicht umhinkommen. Werde also am Montag wegen nem Termin anrufen - vielleicht klappt es ja schon nächste Woche.

Ich danke Euch beiden ganz doll, dass Ihr mir auf den "richtigen" Weg geholfen habt :maldrueck

@ Hibbelhase Siri: Na siehst Du, die Kurve ist schick, obwohl Du das Smilie-Timing als nicht so ganz perfekt eingeschätzt hattest. Nun bleibt nur noch Daumen drücken, ganz doll, und versuche nicht zuuu hibbelig zu werden. Habt Ihr auch so schönes Wetter wie wir? Dann versuch Dich draußen abzulenken.

Schönes WE Euch allen :sonne Ich werd jetzt weiter Wohnung putzen und dann noch a bissl jobben gehen, damit ich morgen mal gemeinsam mit meinem Mann & Shadow frei habe.
 
S

schafilein

Guest
hallo meine lieben hasen! melde mich zurück mit blöden sb X(. mal sehen ob die rote flut morgen richtig losbricht. habe es mir dafür aber gutgehen lassen (und außerdem einen fiesen muskelater vom joggen eingeheimst) heute haben wir uns auf einem weingut noch mit ordentlich wein bestückt (damit der keller ja nicht leer wird!).
liebe antje: ich würde an deiner stelle die op vorziehen und die ivf als notlösung sehen. das sit einfach der natürliche weg und ich finde solange die möglichkeit besteht sollte man die natur machen lassen! laß dich nicht abwimmeln, denn du mußt hinter dem stehen was mit deinem körper gemacht wird. eine ivf mit vorhergehender stimulation kann ich mir nicht als besonders angenehm vorstellen!
du findest für dich das richtige! :kisses

@siri: bald sind die 4 tage rum du hibbelhase. ich drücke dir nun fest die daumen!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Welcome back :kisses Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die Mens in der Pfalz lassen :nudelholz Schade, tut mir leid, bist Du sehr traurig?
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: Da bist ja wieder u. wie es scheint gut erholt. Es tut mir sehr leid, daß Du mit SB wieder hier bist. Schade :troest

@Antje: Ich denke ein Gespräch mit Deiner FA wird Dich weiterbringen. Verstehe nicht ganz, warum Du es mit einem EL natürlich versuchen sollst u. dann evtl. zur IVF, wenn es doch möglich ist, mit dieser OP, zwei funktionstüchtige EL zu haben u. somit die Chancen zu erhöhen.
Also sollte es rein medizinisch gesehen kein riskanter Eingriff sein, dann würde ich an Deiner Stelle versuchen es durchzusetzen.
Sollte es "zu große" Risiken geben dann eher nicht.
Drücke Dir die Daumen, daß Du nächste Woche nen Termin bekommst.

@siri: hibbel - hibbel -hibbel mit Dir! :druecker Drücke die Daumen!

LG Micha
 
S

schafilein

Guest
@bb: bin schon etwas traurig, bin aber zum glück nicht so veranlagt allzu tief ins loch zu stürzen. schön wärs gewesen, und nun eben neuer zyklus neues glück. hätte nun aber auch gern , dass die mens nun richtig loslegt, wenns doch schon sein muß. ich seh es jetzt positiv: ich kann heute zum spargel den tollen wein trinken, den wir gestern gekauft haben!
 

jeansfreak

Mitglied
@ baldurbande:
ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte keine Schmerzen, aber der Embryo im Eileiter war schon ziemlich groß und somit mußte ich sofort im Krankenhaus zur Notoperation bleiben.
Die Diskussion, wie denn nun operiert werden soll, war grauenvoll. Ich wurde praktisch dazu gedrängt, zuzustimmen, daß der Embryo samt Eileiter einfach so entfernt wird und ich dann nur noch einen funktionsfähigen Eileiter habe. Auf die Frage warum, haben die Ärzte irgendwas von "Risiko" und "Sie haben doch schon ein Kind" und "Es gibt doch auch noch IVF" erzählt.
Auf die Frage, was denn für ein Risiko auftreten könnte, bekam ich folgende Antwort: Beim Entfernen des Embryos könnte eine Blutung entstehen, die nicht zu stillen ist und dann könnte ich den Eileiter so oder so verlieren und außerdem wäre das Risiko von Nachblutungen groß.
Ich habe dann darauf bestanden, daß auf jeden Fall probiert wird, den Eileiter zu erhalten und siehe da...es hat geklappt. Im OP-Bericht steht, daß sich das Stillen der Blutung als sehr kompliziert dargestellt hat, aber im Endeffekt gelang es doch.
Nachblutungen hatte ich dank einiger Tage konsequenter Bettruhe auch nicht.
Ich finde, daß sich Dein Fall ähnlich anhört und bin der Meinung, daß Du gut daran tust, ein ausführliches Gespräch mit Deiner Frauenärztin zu führen.
Teilweise habe ich das Gefühl, daß die Ärzte gerne den Weg des für sie kleinsten Übels wählen (in meinem Fall: schwupp und Eileiter weg bzw. in Deinem Fall: och, warum denn überhaupt operieren...einen Eileiter hat sie ja noch und sonst macht sie halt IVF).
Natürlich kann es wirklich hieb- und stichfeste Gründe geben, die bei Dir gegen eine OP sprechen, aber die sollten Dir erläutert werden. Dann kannst Du immer noch abwägen und entscheiden.

Liebe Grüße
Jeansfreak
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Mai-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juni
Schafilein: Alter 32, 9. ÜZ, NMT 25. Mai
Siri: Alter 34, 11. ÜZ, NMT 28. Mai

Juni Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 15. ÜZ, NMT 7. Juni
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 18. Juni
Micha78: Alter 29, 18. ÜZ, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979

Tja,das war's dann auch mal wieder für diesen Zyklus.
Hab ja echt Hoffnung gehabt,daß es evtl.doch noch so klappen könnte jetzt wo der Druck seit ein paar Monaten weg ist mit künstl.Befruchtung usw.
Aber nein..... X(
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Sehe es genauso wie Du :knutsch Werde gleich anrufen und auf einen Termin drängen :ausheck

@ Schafilein: Fein, immer schön positiv denken! Ist die Mens jetzt endlich da? Sonst :nudelholz ich mal ein bisschen...

@ Jeansfreak: Wow, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht :kisses Es macht mich so traurig, dass es anscheinend wirklich Ärzte (nicht alle!) gibt, die so denken. Ich steh nach wie vor auf dem Standpunkt, dass sich Ärzte für den besten Weg einer Behandlung entscheiden sollten, aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt. Erst der Akt mit meiner Schildi, wo meine Hausärztin partout kein Thyroxin verschreiben wollte. Und jetzt die Sache mit dem EL. Deine Worte haben mir sehr viel Mut und haben mich stark gemacht, dafür zu kämpfen, dass meine Fragen beantwortet werden. Vielen Dank :maldrueck

@ Winniepu: Sorry :troest Wie geht es denn Deinem Männe?

Wie geht es denn unserem Ober-Hibbelhasen? S-iiiiiii-r-iiiiiiii, bitte melden :druecker :druecker :druecker
 
S

schafilein

Guest
@bb: du mußt nicht mehr drohen :kisses, die olle kam freiwillig.
hast du schon bei deiner fä angerufen? hoffentlich kriegst du schnell einen termin!

@siri: ist das gehibbel noch auszuhalten? wie sieht denn dein kürvchen aus? ich drück meine däumchen.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Na dann viel Glück im neuen Zyklus, liebes Schafilein :druecker Meinen FÄ-Termin hab ich: Leider erst nächste Woche Freitag, ging durch meinen Job und durch unseren Urlaub nächste Woche nicht früher. Aber gut, hauptsache, die Weichen sind gestellt.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Moin!

@bb: super! Immerhin schon ein Termin!!!
@schafi: viel Glück im neuen Zyklus
@siri: und wie sieht es bei Dir aus?
@winnie: :troest


Bei mir. Tja bei mir ist alles durcheinander. Der CP hat mir an ZT9 das Ei-Symbol angezeigt. Komisch. Diesen Zyklus nehme ich ja kein Clomi, da mein Mann verreist an ZT14. Und da war das Risiko zu groß, daß er zum ES weg ist. Und nun das!! Seltsam.
Rein rechnerisch wäre es ZT14, wenn ich letzten Zyklus meine Mens pünktlich bekommen hätte. Aber diese hatte sich ja, leider durch Utro., um 5 Tage nach hinten verschoben.
Weiß auch garnicht, ob ein Folli bei ZT9/10 schon sprungreif ist. Abwarten....

Wenn ich nun in 14 Tagen die Mens bekommen, werde ich wieder mit Clomi aussetzen, da wir im Juni für ein verlängertes WE wegfahren. Wir schlafen bei Freunden u. dann auch noch mit Sohnemann in einem Zimmer. Und rein rechnerisch ist das wieder so um den 14 ZT. So soll es halt sein. Nun heißt es eben wieder warten, warten, warten...

LG Micha
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen!

NMT ist doch erst am Mittwoch!
Irgendwie bin ich gerade gar nicht so hibbelig.
Kurve sieht prima aus. Aber bei meiner einzigen bisherigen Vergleichskurve vom letzten Monat stürzte die Temperatur auch erst am Mens-Tag.
Meine HP hat mir ja wieder das Brustspannen wegnadeln können - ich bin völlig ohne Vermutung - aber natürlich mit ein bisschen Hoffnung.

Am Samstag war ich lange mit Freundinnen aus - meiner Erkältung hat das nicht gefallen und nun rächt sie sich.

@ Micha
Vielleicht hast Du einfach nur einen kurzen Zyklus diesen Monat.
Ich hatte das ja auch zweimal, seit ich den CP benutze (vorher habe ich es wohl einfach nicht bemerkt) - übrigens auch im letzten Monat. Da kam das 1. ES-Symbol schon am 8 ZT. Gesprungen ist es laut FA wohl am 10. bzw. 11. ZT.
Laut Ultraschall war der Follikel auch groß genug und der Progesteronwert bestätigte den Eistich.

@ Schafilein
Wie gut, dass es nicht zu Traurigkeit veranlagt bist - ich drück´ Dich trotzdem mal!

Lieben Dank für Eure Daumen - ich melde mich morgen und berichte vom Temperaturstand.

Viele Grüße,
siri*

P.S. Hat eigentlich jemand mal was von Forelle gehört?
 

Rakete

Senior Hase
Ach mensch, Schafilein,
ich drück Dich auch. Hätte mir so sehr ein Lämmchen für unseren Strang gewünscht!

Hasen, ich kann mich heute nur kurz melden. Hatte einen grauenvollen FA-Termin heute, hinterher hab ich allen erstes bei meinerr HP (bei der war ich durch einen Zufall auch heute) geweint.
Kurzzusammenfassung: Ach, sie probieren schon SO LANGE? Nun, dann stimmt was nicht, da hätten sie schon schwanger werden müssen. Da verschwenden wir jetzt hier keine Zeit, da überweise ich sie zu Dr. XY, der macht dann Zyklusmonitoring, Spermiogramm, Insemniation oder künstliche Befruchtung. Bei dem sind noch ALLE schwanger zurück gekommen.
Dann hat sie mich untersucht und Ultraschall gemacht: Na, da sieht ja toll nach Eisprung aus, super schöner Follikel, machen sie mal heute Abend Sex, aber nicht umbedingt ihrem Mann sagen, die Männer sind da ja so empfindlich....

Tja, Hasen, was soll ich sagen: Ich bin empfindlich. Ich möchte nicht hören: Da stimmt was nicht, sondern: Da sollte man abklären, ob alles ok ist.

Hab mit dem Raketenjungen vorhin geredet, wir heiraten jetzt erst mal in Ruhe und flittern dann und dann gehen wir zusammen in eine FA-Praxis, die an ein Kiwu-Zentrum angegliedert ist und sehr sympathisch sein soll (und die mir von einem sehr netten Hasen hier im Forum ans Herz gelegt worden ist).

Doofe FA. Zur allem Übel ist mir auch jetzt nach allem nur nicht nach Sex. Will lieber auf den Arm oder ins Bällchenparadies.

Ach Mensch.

Meld mich Morgen dann mal wieder weniger egoman, schaff es gerade gar nicht auf das einzugehen, was hier sonst gerade los ist.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Liebe Rakete!

Man Süße! :troest
Was war das denn für ein sch...s FA-Termin.
Huch - Sie üben schon so lang - da stimmt was nicht!! Prima - Aussage.
Streut der FA auch noch Salz in die Wunde.
Einfühlungsvermögen gleich NULL!!

Kann mir vorstellen, daß Dich das nun erstmal umgehauen hat.

Aber Euren Plan finde ich gut: erstmal schön heiraten - dann flittern u. dann zu ner neuen FA-Praxis!!
Ihr werdet das bestimmt "zusammen" super meistern.

Bei dem BLa-Bla wäre mir die Lust auf Sex auch vergangen. Mmmmh schade eigentlich, hoffe Dir geht es morgen besser u. Ihr habt evtl. dann ja noch Lust diesen ES zu nutzen.

Drück Dich gaaanz feste!

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Das tut mir leid, dass der FA-Termin so ein Reinfall war. Vom Regen in die Traufe... Aber so kurz vor der Hochzeit würde ich auch sagen: Heiratet in Ruhe, genießt die Flitterwochen und dann startet durch für das Projekt "Raketenbaby" - diesmal in einer vernünftigen Praxis *mal ganz doll knuddel*

@ Siri: Mittwoch ist gar nicht mehr lange hin :gap Auf die Temp-Kurve würde ich mich auch nicht so doll verlassen. Bei mir variiert es z.B., ob die Temp vor oder mit der Mens abstürzt. Ich hoffe mit Dir, dass es diesmal geklappt hat :druecker
Forelle war in letzter Zeit ein paar mal on, aber hat nicht mehr gepostet. Sonst hab ich nix von ihr gehört. Hoffe, es geht ihr gut.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin glaube ich eine totale Hypochonderin, kaum sagt mir eine FA, dass da ein "großes Ei" am Start ist, hab ich richtig zwickenden Mittelschmerz. Bäh.

Gestern Abend war ich stundenlang in der Badewanne und bin früh ins Bett gegangen. Mir geht es heute (vielleicht auch deshalb) schon viel besser. "Genutzt" haben wir das doofe Ei tatsächlich auch noch, der Raktenjunge wurde heute Morgen entgegen seinen normalen Gewohnheiten plötzlich ganz kuschelig (Raketenjunge=sehr schlimmer Morgenmuffel). Seufz. Mein guter Raketenjunge, er wünscht sich eben auch ein Kind. Ich hätte ja aus Trotz auch fast heute Morgen keinen Sex gewollt, so tief sitzt der Unwille, dann Sex zu haben wann es eine unsympathische FA vorschlägt.

Nun ja.

Siri, ich drücke Dir für Morgen die Daumen. Versuch die Kurve zu ignorieren, Kurven sind leider keine Indidaktoren für schwanger oder nicht – allenfalls wenn die Temperatur noch 4 oder 5 Tage nach NMT oben ist, sagt das was.

Hallo Micha,
ich schließe mich da Siri an: Man kann auch mal einen frühen Eistich haben. Vermutich springt das Eichen in 1-2 Tagen. Ist dein Mann denn jetzt noch da?

Liebe Antje,
das ist ja doof, dass dein FA Termin erst am Freitag ist. Dann werde ich nämlich vermutlich erst viel später – also nach meinen Flitterwochen mitbekommen, was ihr entschieden habt. Hm. Ich denk dann aber trotzdem an Dich.

Wisst ihr was Hasen?
Wenn ich jetzt – was dem FA Termin gestern ja wenig wahrscheinlich scheint – in diesem Zyklus schwanger werde, dann muss ich einen Test mit in die Flitterwochentasche packen oder versuchen einen in einer Andenken-Fischerhütte zu kaufen. Wihi.

Ihr seht ich hab wieder gute Laune. Vielleicht hat die FA ja nicht recht und bei uns ist alles ok, und wir haben einfach nur zu selten den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ich hätte ja auch in diesem Zyklus gedacht der ES wäre schon am WE gewesen.

Nun ja. Jetzt fahr ich zur letzten Kleideranprobe. Bin aufgeregt.
(und gerade beim Friseur frisch erblondet)
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen,

mein doofer Alice-Anschluss funktioniert mal wieder nicht. Angeblich ist diesmal das Modem schuld und ein Austauschgerät soll erst am Freitag kommen.
Ich melde mich gerade allen Ernstes aus einem Internetcafé.

Leider bin ich nicht so tapfer wie Schafilein. Ich habe meine Tage heute morgen mit aller Wucht bekommen und nachdem mein Freund das Haus verlassen hat, bin ich in ein tränentiefes Loch gefallen.

Ausserdem ist mir heute mein Job für diese Woche kurzfristig abgesagt worden, was finanziell (aber auch menschlich gesehen von dem Auftraggeber) äusserst ärgerlich ist.

Es tut gut zu lesen, dass Du nach Deinem deprimierenden FA-Besuch schon wieder besseren Mutes bist - liebe Rakete!

Mir geht es morgen sicher auch wieder besser.

Liebe Grüße,
siri*
 

Rakete

Senior Hase
Oh weh, arme, arme Siri.
Das tut mir sehr leid und ich finde es äußerst ungerecht, dass von uns armen Hasis immer noch keiner an die Reihe gekommen ist!

Das gemeine ist ja, dass es nicht mal weniger weh tut, wenn man es irgendwie schon geahnt hat. Die Enttäuschung ist doch immer sehr groß.
(Ich glaube bei mir ist es auch so, dass ich schon aus Selbstschutz immer "ahne" dass es nichts geworden ist. Gegen das tränentiefe Loch hilft es leider auch nichts, rein gar nichts.)

*Reicht Siri ein spitzenverziertes Taschentuch, diverse Gummitiere eine leckere Flasche Weißwein und Fotos von Frauen die nach der Schwangerschaft hässliche Hängebusen und Meterdicke Schwangerschaftsstreifen bekommen haben.*

Siri, wir werden auch noch schwanger. Alle hier. Sogar ich, die ich ja seit gestern weiß "dass da GARANTIERT was nicht stimmt". (bin der FA immer noch böse)
 
S

schafilein

Guest
oh nein, was muß ich hier lesen! laßt euch trösten ihr hasen.
liebes raketenmädchen:laß dich nicht von solchen kommentaren entmutigen. entsetzlich, das dieser arzt nach jahren berufserfahrung noch nicht weiß wie frauen mit kiwu ticken und welche worte gewählt werden sollten. ...vielleicht habt ihr gerade aus trotz ein kleines raketenwunder auf den weg gebracht.

@siri: schade dass es auch bei dir nicht geklappt hat. bist ein tapferes häschen! :kisses

@micha: vielleicht ist der es diesen zyklus tatsächlich früher. das wäre doch gar nicht unpraktisch, dann ist wenigstens dein mann noch greifbar! :kisses
vielleicht kannst du dir die unverhofft verschaffte freizeit diese woche versüßen?

euer schon wieder arbeitsgestresstes schafilein
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@siri: :troest. Du arme Maus. Kann Deine Gefühle voll verstehen (ich denke so wie alle hier). Man möchte es selbst nicht.. aber kann nichts dagegen tun. Es tut so unendlich weh!! Fühl Dich gedrückt!! Hoffe es geht Dir bald besser!

@Rakete: schön, daß Ihr den ES noch genutzt habt. So und nun.... wird geheiratet u. geflittert!!! Oh wie schööööööööön!!!!!

@Schafi + Rakete: ja mein Mann ist noch da. Gestern haben wir den ES auch noch genutzt, aber heute, ne heute hat uns nichts dazu gebracht. Einfach so gar keine Lust. Da ging Nix.
Das doofe ist, daß ich ja von je her ne sehr niedrige GMSH habe u. genau diese an ZT9 noch nicht hoch genug sein kann. Leider.

Nächsten Monat sieht leider auch schlecht aus, da wir rein rechnerisch zur "heißen Zeit" bei Freunden im Urlaub sind, mit Kind in einem Zimmer!!
Clomi werde ich jedenfalls nicht nehmen, da es dann umsonst wäre.
Aber nun heißt es erstmal wieder warten, warten, warten.....

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen!

Als aller erstes drücke ich jetzt mal unserer lieben Lisa alle verfügbaren Daumen und Zehen, auf dass es heute ein gutes Gespräch im KH gibt und Lisa und ihr Schatz danach endlich Klarheit haben :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker @ Lisa, ich denk heute ganz doll an Euch :knutsch

@ Siri: Du Ärmste, und dann och alles aufs Mal, fühl Dich ganz doll gedrückt :troest Langsam finde ich den Spruch "neuer Zyklus, neues Glück" echt ätzend... Aber ich wünsche Dir trotzdem, dass Du schnell aus dem Loch wieder herausfindest und optimistisch in den nächsten Zyklus startest :kisses Bist Du Dir denn inzwischen im Klaren, ob Du nächste Schritte einleiten möchtest?

@ Raketenmädchen: Das ist lieb von Dir, dass Du nächste Woche an mich denken willst. Wie lange seid Ihr denn am Flittern? Wie supi, dass Ihr den Eistich nutzen konntet - ich habs ja schon mal gesagt, Ihr macht Euch Euer schönstes Hochzeitsgeschenk selbst, ich habs im Blut *hibbel*

@ schafilein: Ich hoffe, dass Dein Angebot, dass wir ganzen Hibbelhasen mit unseren Kugelbäuchen zu Dir zum US kommen, weiterhin steht. Irgendwie ist das schon sooo lang her und wir hocken immer noch alle hier X(

@ Micha: Entweder hast Du nen frühen ES oder aber die SB waren keine richtigen SB. Weil ist schon komisch, dass Du fünf Tage lang SB hattest und jetzt der ES fünf Tage früher kommt. Ich mein, meine FÄ wollte mir auch mal weismachen, dass es SB sind, aber es hat nicht mit dem ES zusammengepasst, überhaupt nicht. Und mir persönlich geht es manchmal so, dass ich SB und Mens nicht richtig auseinanderhalten kann. Kann man denn nix machen, wenn Du generell ne niedrig aufgebaute GMS hast? Stell Dir vor, wir sind nächste Woche auch für ein paar Tage im Urlaub, mit Shadow auf einem Zimmer; die Tage davor ist mein Mann allein verreist. Da kann ich nur hoffen, dass mein ES später kommt - oh nein, und derweil wünsche ich mir doch einen normal-langen Zyklus :ausheck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Moin Mädels!

@Lisa :maldrueck- ich denk an Dich

@alle die grade am hibbeln sind oder die Mens voll reingehauen hat :troest und :druecker.

Mein NMT rückt ja auch wieder näher (3./4. Juni). und irgentwie kommt es mir komisch vor. Ich hab weniger Mens-Pickel wie sonst kurz vorher und morgens habe ich nen flaues Gefühl im Magen ?(. Aber meine Brüste sind nicht so am spannen wie bei Josies SS. Wir wollten ja eigentlich nicht hibbeln, aber was soll es? Nächste Woche wissen wir mehr. Ich hab schon seit Tagen immer so einen leichten Kopfschmerz, der auch mit Tabetten nicht wirklich weg geht :whatever. Schätze aber mal, das kommt vom Wetter.


Soooo muß dann mal :weg....Josie abholen.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldur: gegen die nierdige GMSH macht der FA noch nichts. Weil es lt. US beim ES immer gerade so reicht. Müssen nur aufpassen, da clomi sich ja auch negativ auf die GMSH auswirken kann. Das muss man immer gut beobachten. Daß der ES nun so früh ist, damit konnte ja keiner rechnen u. ist nun mal so.

@darksage: :druecker

LG Micha
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
seit heute habe ich "hui-ich-heirate-bald-Schmetterlinge" im Bauch und bin aufgeregt. Dabei ist es ja immer noch über eine Woche hin!

Wie geht es Euch?
Siri, hab heute viel an Dich gedacht, ich hoffe Dir geht es ein winziges bißchen besser.

Micha, ich wünsche Dir das die GMSH sich wacker schlägt, guck mal bei Wuki, da gibt es auch Beispielkurven mit frühen Eisprüngen aus denen was geworden ist!

Antje, Du musst Shadow einfach eine seidigene Schlafbrille kaufen. Dann sieht er nichts und ihr könnt unbemerkt unartig sein. hihi.

Bis Morgen,
ich drück Euch.


PS: Erwähnte ich, dass die Anprobe gestern toll war und das Kleid hinreißend wird?
 
S

schafilein

Guest
@rakete: nur noch eine woche und dann wird hochzeit gefeiert! das ging nun sehr schnell vorbei. ist das jäckchen zu deinem kleid auch hübsch geworden? der raketenjunge wird sicherlich dahinschmelzen wenn er dich sieht!

@bb: natürlich kommt ihr alle mit kugelbäuchen zu mir zu besuch (das wäre sicherlich ein feiner spaß!) bald werden wir hibbelhasen zu kugelhasen...

@micha: ich drück dich mal doll und bin optimistisch, dass deine gms super ist und ein kleiner spatz sich dort zum einnisten wohl fühlt! :kisses

@siri: fühlst du dich wieder etwas besser?

@lisa: wie lief euer termin? hoffe es geht dir gut?! :kisses
 
Oben