~Septemberzwergs Tagebuch~

B

baby92010

Guest
Willkommen im Tagebuch vom Septemberzwerg

hier werde ich fast jeden Tag über unseren alltag berichten, ich hoffe das ich an dieser stelle richtig mit meinem Tagebuch bin!? Hier ist jeder gerne willkommen und kann bei mir mitschreiben, über jeden neuen Leser und Mitschreiber freue ich mich :]!!! Ich wurde im September 2010 Mama von unserem Wunschzwerg Ben Luca und seid dem haben wir das perfekte Chaos zu Hause (jede Mama versteht was ich meine). Leider hatte ich auch im Juli 2009 eine Fehlgeburt in der 12 ssw...aber unser Sternchen hat uns ja unseren Zwerg geschickt :)!!! So nun wünsche ich allen vieeel Spaß beim lesen​

:LesenMeine Tagebuchregeln : :Lesen
-Bitte keine unnötigen Diskussionen -Kein Mobbing, auch nicht gegen andere User -Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese auch kunt geben -Bitte keine Bilder posten, ausser ich (diese Regeln habe ich erstellt damit es nicht zu Missverständnissen kommt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo
Ich hatte dir auf deine Fragen eben in deinem Vorstellungsthreat geantwortet. Schade, dass du nicht abwarten konntest.
Ich verschiebe den Threat nun in das passende Forum und im übrigen gibt es in diesem Forum Regeln die viele deiner Punkte beinhalten allerdings nicht alle, von daher kannst du z.B. darum bitten keine anderen Bilder ausser deine hier einzustellen aber dies nicht als Regel festsetzen. Die Nutzerbedingungen sind hier nachzulesen http://www.elternforen.com/news-f12/nutzungsbedingungen-vom-04062009-t22686/1/
 
B

baby92010

Guest
naja dann änder ich das mal in tagebuch bitte nicht in regeln, es war auch nicht als sogesehen als regel gemeint sondern nur als bitte
 
B

baby92010

Guest
huhu dann mache ich einmal meinen ersten tagebucheintrag... meine maus ist seid 19 uhr im bett und kam zwischdurch mal für die flasche. seid fast 2 wochen bekommt er nun brei und ich muss sagen ich bin stolz auf meine maus denn es klappt wirklich sehr gut :druecker...es kam dem kleinen gar nicht schnell genug gehen. morgen holen wir unser neues auto, bin schon traurig das ich mein aller erstes auto nun abgeben muss wegen mängeln, weil man hängt schon an seinem ersten auto. naja da ich morgen früh aufstehen muss gehe ich jetzt mal schlafen ist ja auch schon reichlich spät gute nacht an alle ;)
 
B

baby92010

Guest
guten morgen jetzt gleich holen wir das neue auto ab, mein kleiner ist schon fertig und schieb mir noch schnell den joghurt rein :tasty.... ach bin ich gespannt wie das auto sein wird. mein kleiner liegt neben mir und ist am plappern, das ist immer sooo süss :applaus
 
B

baby92010

Guest
huhu schade das in meinem tagebuch noch niemand wirklich geschrieben hat :( naja... wir haben jetzt unser auto und ich bin voll zufrieden er läuft trotz seines alters echt super :applaus....gleich bekommt meine maus seinen brei und danach gehen wir noch was schlafen, weil wir heute morgen echt früh auf waren.
 
B

baby92010

Guest
huhu
also mir geht es im mom sehr gut, wir haben ja im mom ein primaaaa wetter :druecker und das soll ja so bleiben. habe heute den frühjahrsputz gemacht und mein kleiner hat mir dabei zu geschaut und alles genauuu beobachtet was mami denn so macht. seid 20 uhr ist der kleine stinker nun im bett, ich war gerade nochmal schööön entspannt duschen, das tat richtig gut.....und gleich gehe ich in das frisch gemachte bett...das ist echt das beste frisch geduscht in ein frisches bett :-D :rofl wünsche allen eine guteee nacht
 
B

baby92010

Guest
huhu an alle leser wir haben heute das schön wetter genossen und es war wirklich sehr schöööön!!!! danach waren wir noch einkaufen und jetzt habe wir einen gemütlichen abend. mein kleiner liegt neben mir und schläft schon, soooo süss :love1!!! wünsche allen eine gute nacht
 
Oben