Sie ist sooooooooo süüüüüüüß!

nadja regine

Aktives Mitglied
Das ist unsere zuckersüße Pflegemaus Leni :love1...schmilz...ich will sie gar nicht hergeben...
 

Anhänge

  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 147

nadja regine

Aktives Mitglied
Die rechte ist natürlich Leni ;D

Noch eins...beim Mittagsschläfchen...
 

Anhänge

  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 139

nadja regine

Aktives Mitglied
Original von anie
Die sieht ja lustig aus.
Ist der Labbi ne Hündin? Wenn ja wooooher kommt sie?

Nein ein Rüde - und woher er kommt...von einem Vermehrer, der offenbar Papiere gefälscht hat, das Verfahren läuft, also, nicht ich habe Anzeige erstattet, keine Ahnung, wie sie auf ihn aufmerksam wurden, es stand in der Zeitung.
Ist egal - er ist trotzdem mein Schnuffelchen.

Viele Grüße

Sandra
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Ja, sie ist noch ein Baby - und sie ist vermittelt. Nächste Woche bin ich nicht ansprechbar, es ist immer schlimm, wenn sie gehen...dieser letzte Blick - kommst du nicht mit????...furchtbar :( Immer hatb ich das Gefühl, ich lasse sie im Stich...
 
U

User 5

Guest
:troest
Ich kenn das.
Früher hatte ich oft Tiere zur vorübergehenden Hauspflege(nur nie Hunde)....ich hab auch jedesmal geheult wenn sie weg mussten.
 
M

Mirsche

Guest
wie groß wird Leni mal? Wieviele Hunde hast du denn? :wow
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Leni bleibt klein, ich denke, sie wird etwa die Größe eines Zwergpudels bekommen, aber das ist schwer zu sagen...

Ich habe drei Hunde, mit Leni waren es vier.

Viele Grüße

Sandra
 

EA 80

*is back*
oh gott ist die niedlich :inlove

Die würd ich auch nicht mehr hergeben wollen, ich glaub ich könnt sowas eh nicht, da wär ich ja ständig am Heulen, wenn die Tiere wieder wegkommen. Meinen :respekt, dass Du sowas machst.
 

Wuppermeerlis

Mitglied
Die ist ja wirklich goldig!

Das mit dem gehen kenne ich.
Hatte im glaube Oktober war das auch 2 Welpen hier gehabt zur Pflege.
Die waren zwar nur noch 1,5 Wochen bei mir, aber die haben sich so in mein herz geschlichen und ich habe geheult wie ein Schlosshund.
Eine von den beiden lebt aber jetzt hier bei mir im haus und trotzdem mußte ich weinen wie sie dann hier raus ist.
Weiß auch nicht ob ich das nochmal machen könnte, weil es eben so weh tut wenn sie dann wieder gehen müssen.
Obwohl ich denke das wenn ganz doll not am Mann wäre, würde ich das glaube ich bestimmt wieder tun, ich weiß nicht!
Ist halt schwer zu sagen.

Aber Deine Leni ist ja wirklich eine ganz schnuggelige Maus!
 
Oben