brauche Rat -  sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht??????

steffi1977

glückliche Mama
ich hatte dieses Phänomen, mein Sohn hat fast 1 Woche nichts gegessen bin dann zum Doc und er fand nichts am gleichen Tag hat er Nachmittags 2 Teller voll gegessen :gap
Irgendwie ist das komisch ... drücke dir die Daumen das es so bleibt mit dem Essen .. aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es immer mal wieder schlechte und sehr gute Essenstage geben wird.
 

anna82

mami2009
ich denke wenn sie krank wird wird sie rückfällig, dann wenn es rade totall wichtig ist wasser zusich zu nehemen, aber vieleicht wird sie mir ja sagen was ich tun soll wenn es wieder auftaucht. es werden immer mehr sorgen auftauchen, aber diese sorge ist für mich die schlimmste.
 

anna82

mami2009
gestern hatte ich ja mein termin, da die kleine die flasche wieder gut nimmt wird da jetzt auch nicht großartig hinterher gehackt, momentan suchen wir eine lösung um vom stress mit schwiegereltern wegzu kommen, wir haben versucht darüber zu reden was man machen könnte, aber all ihre tips hatte ich schon versucht da meine schwiemu garnicht zuhört und alles nur um sie dreht bringt das gerede mit meiner schwie mu garnicht, wir sehen momentan die einziege lösung sollte jetzt wieder was kommen den kontakt ab zu brechen nur unsere tochter zu liebe, die terapeutin hat gesagt das es so nicht weiter geht weil sie sonst meine maus zusammen sackt wenn sie größer wird.
mir tun aber seine geschwistern so leid die eigendlich nix dafür können das die eltern son stress machen.
es ist jetzt unsere aufgabe da eine lösung zu finden, aber nur wie?
nextes mal gehen wir meine hausaufgeaben durch da ich sie in der eille vergessen hab, hab sie mir schon gut zurecht gelegen und doch noch vergessen.
und es wird besprochen wie ich sie schlafen legen könnte ohne schlafhilfe, das ist aber ein anderes thema.

ich dacht immer das ich eine schlechte mutter bin weil ich das nicht hinbekommen habe das ich alles falsch gemacht habe, nun weiss ich es das ich es nicht bin im gegenteil bin eine gute mutter hat sie gesagt, weil ich das gefühl hatte das es nicht in ordnung ist und alles dafür getan habe um nach den fehler und besserungen zu suchen, sie sagte es ist besser man macht sich für viele sachen sorgen als wenn man das einfach so hin nimmt.
das hat mich aufgebaut nun bin ich mir sehr sicher das ich nix falsches gemacht habe.meinchmal sollte man einfach auf sein eigenes gefühl hören und solange hinterher hacken bis mans befriedigt hat und alles in ordnung ist.
ich muss jetzt auch lernen loszulassen, weil ich zu sehr klamere. ach ist das alles kompliezert.
ich berichte nextemal wieder nur dauert es wieder lange hab einen termin bekommen der etwas länger dauert so ca in 2 bis 3 wochen, ich muss mich mein mann leider an passen wegen dem auto.
 

anna82

mami2009
heute läuft alles total doof und konnte nicht mal meine terapeutin erreichen, sie hat wieder teater gemacht mit der flasche ein tag davor wren wir bei meinen schwiegerelter gewesen damit sie die haare von meinen mann schneidet, ob es damit ein zusammenhang ist das sie wieder so teather macht?
macht mich echt traurig. ich hab mich so gefreut das es wieder bergauf ging.
hoffe das es morgen besser klappt. :crying :crying :crying
 

anna82

mami2009
ich hab jetzt die Abendflasche auch ersätzt gegen brei, hatte zwar stuhlgang probleme aber hab die auch jetzt im griff mit birne und pflaumenmus.
nun ja bis jetzt sind wir nicht wircklicht weitgekommen, dietherapeutin hat jetzt meine papiere bekommen und will sich die in ruhe anschaun das wird nextesmal gesprochen bis dahin nimmt sie die flasche bestimmt kaum.
ab den 6 monat hab ich auf 2 umgestellt mit vanile und das klappt ohne probleme, aber wenn wir bei den schwiemu waren war wieder alles doof. ich hoffe das ändert sich, die denken ich zwinge mein kind zu essen, aber das sie wegen denen das teater macht denken sie nicht, wärend sie die flasche nimmt sollen die sie eigendlich in ruhe lassen hab ich auch klip und klar gesagt die machen trotzdem das was die wollen und dann kein wunder das sie durchdreht. und dann heisst es ich zwinge sie zum essen. ich hab ja den dreh raus wann sie essen will wie sie was macht weinnt oder nörgelt ich kenne ihre signale. sowas regt mich wieder total auf. aber ich versuch sehr viel ruhe in ihrer gegenwart.
aber beim löffln läst sie sich nicht stören da bin ich froh das sie da kein zusammen hang hat. momentan bekommt sie nur noch morgens abend und in der nacht. leider nimmt sie nicht viel flüssigkeit zusich. aber darüber rede ich mit mein KÄ was sie dazu sagt ob ich mir sorgen machen muss.
ich hoffe das ich hier auch mal nen hilfreichen bericht reinschreiben kann durch die therapeutin, ansonsten war das sinlos. wo bei sie mir ehe grad hifreich ist das zu bette gehen ohne auf dem arm da ist sie gut drin aber das ist ein anderes thema.
ich berichte in 3 wochen wieder beim nexten termin.
 

anna82

mami2009
ach ja ich wollte noch die aller neuste neuigkeit ier reinschreiben was die ursache nun ist.
meine kleine hal ja zwei blutschwämchen (gutartige tumore)
meistens wenn es im gesicht ist habe ich jetzt erfahren das es zu essproblemen führt weil es dem kind einfach bei den saug oder ess bewegungen sehr unangenehm ist. und wenn ich die fotos anschaue und aufs datum und mit der ezit wo auf einmal die probleme auftauchten wuch zu der zeit das schwämchen immer größer. nun ja erst nach der 5 behandlung erfahre ich das, mein fheler war es das ich dem arzt das nicht gefragt hab der darauf spezialiesert ist. und meine ka wusste das anscheind nicht. ich hab mich dann auch noch mal im internet darüber informiert und habe das auch lesen können. nur das ich das einfach zu spät erfahren hab.
fals jemand den selben problem haben oder bekommen soll. oft das kind im gesicht beobachten bei ihr hat es mit nen ganz kleinen punkt angefangen und wuchs sehr schnell.
mit der kälte therapie die ich mach wird es im gesicht besser und es zieht sich zu rück und auch sie ist besser und ist nicht ganz so doll nervös wie am anfang.
denke mein letzter bericht.
 
Oben