nur so ;-) -  Sieht so ein Junge aus :)

katnau

voller Lebenslust
Hier nun endlich ein paar Fotos meiner Jüngsten - von der viele denken und sagen, sie sähe wie ein Junge aus...


 
U

User3

Guest
Liegt vielleicht an der etwas dunkleren Hautfarbe...? :schiel
Keine Ahnung. Ich frage immer was es ist, dann kann man sich nicht in die Nesseln setzen. :gap
Aber mit 4 Monaten sehen die doch eh noch nicht so mädchen- oder jungentypisch aus, oder?

EDIT: Auf dem 3. und 5. Bild sieht sie wirklich aus wie ein Junge... :pfeif Also Asche auf mein Haupt. :anbet
 
U

UserC

Guest
ich denk auch, dass es an der hautfarbe liegt. meine lief noch mit nem jahr als "süsser bub" durch die gegend. die krönung war: kind, 8 monate alt, weisser pulli, weiße strumpfhose. kleidchen und kopftuch. und tatsächlich quatscht mich so eine oma an und sagt: da haben sie aber einen goldigen bub! :whatever
 

connylein

Namhaftes Mitglied
meine wird auch immer für nen bub gehalten, aber ich find sie hat schon sehr weibliche gesichtszüge... naja, wird sich schon noch ändern^^
 
U

User8

Guest
ps.
Mein Sohn hat bei dem Mützenbild gesagt das das ein Mädchen ist( und er hat nicht gesehen was du dazu geschrieben hast....
 
U

UserB

Guest
also 1. : ist die süüüüüß! Ich seh deine Maus das erste Mal und find sie superniedlich.

2. ich find sie sieht sehr nach einem Mädchen aus, liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Kleine auch oft für ein Junge gehalten wird. Sie hat aber auch so wenig Haare und die sind auch noch strohblond. Vielleicht liegts daran. Nervt nur, wenn man sie wirklich sehr nach Mädchen anzieht und trotzdem diese Fragen kommen. Aber so ists nunmal.

Celine lag im Alter von ca 7 Monaten im MaxiCosi - rosa Kleidchen, rosa Kopftuch etc. Da kommt ne alte Omi: Ach wie süüß, das ist aber ein süßer kleiner Kerl , wie heiß er denn? Da ich kurz zuvor die gleiche Frage schonmal gestellt bekommen habe, hab ich genervt geantwortet: Klaus Dieter und wir sind wirklich sehr stolz auf ihn. Die Mama vor mir an der Kasse hat sich kringelig gelacht.
 
U

UserC

Guest
@noli
klasse - das ist fast wie meine mutter, als eine omi fragte: das kind hat aber eine dunkle hautfarbe? und sie antwortete: ja, ist uns auch schon aufgefallen. liegt warhscheinlich daran, dass sei viel an der frischen luft ist und sich nur von karotten ernährt.
der vater meiner tochter stammt aus der karibik und sie hat eine ähnliche hautfarbe wie katnaus kleine.

noch besser ist aber die antwort, die isabel inzwischen sogar selbst übernommen hat, bezüglich ihrer grossen braunen augen. wenn wer fragt, woher sie diese schönen braunen augen hat:
"die gabs bei aldi im sonderangebot!"
 
U

User4

Guest
:lhg

Ist das nicht wurscht, wofür sie gehalten wird?
In dem Alter ist das doch noch gar nicht so ersichtlich...

P.S.: Die Frisur ist klasse! So eine haben meine zwei Rotzer auch :rofl
 
U

UserC

Guest
blöde frage - blöde antwort.

@katnau
übernehm doch nolis antwort. aber ich würde nen namen wählen wie:

klaus-hannelore. fritz-elfriede. kurt-elisabeth. kunigunde-heinz :ausheck
 

katnau

voller Lebenslust
@rebecca
Ich glaub auch die Leute sagen das eher wegen den Haaren. Wie ein kleiner Irokese :D.
Der Mann meiner Tante meine auch letztens: Oh, wie ein kleiner Chiiiiiiirokeeeeeeeeese! Ich so: Nein bestimmt nicht. Was du meinst, sind die Cherokee und trugen nicht solche Frisuren. Das waren die Irokesen. :hihihi

Danke für eure Antworten. Ich finds sie so süß mit ihrem honigfarbenen Hautton. Karottensaft braucht sie jedenfalls net.

Es ist halt wirklich nervig, wenn sie total rosa angezogen ist, im rosa Kinderwagen liegt und dann immer noch so was kommt.

@zuckerschneckle
Die Idee mit den Namen ist wirklich gut....Mhhhh Wie wärs mit Willi-Auguste :schuettel

@noli
Danke schön. Deine hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen?

wunderschönen Sonntag
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Erstmal, das sind supersüße Bilder...

Ich finde man sieht ihr den Jungen nicht unbedingt an ;-)
Aber ich kenn das bei unserem Sohn genauso...er hat mittlerweile recht viele Haare und bekommt grad Löckchen, was viele trotz eindeutiger Jungsklamotten sagen lässt, dass das ne Süße wäre...

Vielleicht sollte ich ihm auch noch nen Zweitnamen geben ;-)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hatte heute ne ganz uneinsichtige beim Einkaufen..."was für ne Süße" "Tschüß Süße"....ich hatte es nach 2 mal aufgegeben...

P.S. er hatte ne Jeans an, ne blaue Jacke, ne hellblaue Mütze und Schühchen mit nem Feuerwehrauto an...
 

hai

Namhaftes Mitglied
wirklich süße bilder, aber kennt jeder. alles rosa und ich meine alles (hatte sie getragen) ui der ist aber süß. mein blick und äh mädchen, wie heißt die kleine denn? da war sie schon 9monate und nicht klein :angryfire. gut ansichtssache korrigiert war sie 6monate, aber da sie ja ein frühchen ist und ich weis wie groß sie war und wie sehr sie das wort klein hasst, SIE IST NICHT MEHR KLEIN! richtiger rieße und bomber, der zu leiden meines mannes immer was rosanes oder kleidchen, röckchen trägt bei dem wetter. im kleid wurden wir allerdings noch nicht gefragt oder rock.
lg steffi
 

katnau

voller Lebenslust
Manche Leute können wirklich nicht richtig gucken oder sie sagen es nur so dahin...dann sollen sie es lieber gleich sein lassen..


Manchmal muß mein Gesichtsausdruck aber Bände sprechen. Manchen schauen mich irritiert an..und dann oh, ah ein Mädchen! :D
 

mary68

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

ich glaube manche Leute brauchen echt eine Brille vorallem wenn das Kind dem Geschlecht entsprechend angezogen ist.
Lasst euch nicht ärgern, durch diese Geschichten müssen wir alle mal durch.

@katnau: die Kleine ist voll süß!

LG
 
U

UserC

Guest
am besten ist immer noch die antwort auf die frage: wie heißt denn der kleine?

der heißt isabel!

hach, und ruhe war :pfeif
 
Oben