Frage -  Silvester allein - dass muss nicht sein?

Hallo,

gibt es hier allein erziehende Mütter, die Kinder im Alter zwischen 12 und 14 haben und die auch nicht wissen, was sie an Silvester machen sollen?

Vielleicht kann man sich ja vorher mal kennenlernen und dann was für Silvester planen?!

Einfach mal melden!

LG Marion
 

allyson

Aktives Mitglied
Die Kinder von meinem Freund sind leider auch erst vier und sechs Jahre alt.
Wir haben sie an Silvester und bleiben wohl auch alleine hier, weil alle meine Freunde und meine Familie mindestens 200km weit weg wohnen und seine Freunde nach der Trennung eher bei seiner Ex-Frau blieben... :( .

Das wird das erste Silvester ohne Familie für mich :heul2.

Hat dein Sohn denn Schul/Vereinsfreunde? Könnte man sich nicht mit denen zusammenschließen?
 

cde

**verwirrt**
?(


Wir feiern bei uns ein riesen Party mit Freunden und deren Kinder. Die Kids pennen im Matratzenlager bei Mike. Die anderen bei Hanna (die verbringt die Nacht bei uns) im ehemaligen Gästezimmer und wir machen zuerst Spiele, Raclette oder Fondue.

Jeder der mag ist herzlichen eingeladen, auch mit Kind!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von kamial
?(


Wir feiern bei uns ein riesen Party mit Freunden und deren Kinder. Die Kids pennen im Matratzenlager bei Mike. Die anderen bei Hanna (die verbringt die Nacht bei uns) im ehemaligen Gästezimmer und wir machen zuerst Spiele, Raclette oder Fondue.

Jeder der mag ist herzlichen eingeladen, auch mit Kind!

würdet ihr nicht so verdammt weit weg wohnen, würden wir die Einladung sogar annehmen.... :heul2

wir feiern allein, wie immer :whatever
 

Devine

Glückliche Mama
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest gerne... :(
Da wir zu meiner Familie keinen Kontakt mehr haben und sich auch sonst niemand findet,der auf unseren Zwerg aufpassen könnte/möchte, werden wir wohl mal wieder allein zu Hause hocken...
 
U

UserC

Guest
das gleiche gilt für uns kati :zwinker:

wir werden evtll. mit ein paar von der guggenmusik feiern. wenn ned, dann bei meiner mutter oder allein. entscheidet sich kruzfristig. für mich ist es aber ned so wichtig ob ne riesenparty - hauptsache mit menschen die ich mag. oder dann mit dem menschen, den ich liebe :-D
 

cde

**verwirrt**
Ihr könnt doch verlängertes Weekend bei uns machen, weil am Freitag hab ich dann gleich Geburtstag :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir werden Sylvester in der Pfals feiern, mit meinen Schwiegereltern und mein Schwager samt Familie wird da auch hin kommen. Wir haben ja schliesslich alle drei ferienwohnungen beim Winzer wo meine Schwiegereltern immer ihren Wein ebstellen gemietet. :pfeif Anfangs werden unsere beiden kids eine Wohnung haben, wir enie und meine Schwiegereltern eine. über Sylvester müssen wir mal schauen wo die dann insgesammt 4 Kinder dann schlafen. :rofl
 
U

User3

Guest
:banane: Wir feiern Sylvester zusammen mit Tabbimaus und Anhang!
Ich freu mich schon!
Erst gibt es Raclette, dann spielen und quatschen wir
und dann ist auch schon Mitternacht! :banane:
 

Eumel1981

Mitglied
Die Schulkolegen von meinem Sohn sind nicht das Problem,eher die Eltern,weil ich die jüngste Mama der Klasse bin,dann kommt eine die ist 30 also drei Jahre älter und dann ab 40.Die feiern Zuhause oder mit Bekannten. Ich bin kein Partymensch muss nicht viel trara sein,aber so allein...grrr in das neue Jahr? Das ist deprimierend. Lg
 
Oben