Idee/Tipp -  Silvester?

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo,

wir haben z.Zt. so viel Streß, daß wir dieses Jahr Silvester eigentlich gerne alleine feiern möchten. Wir - mein Männe, Sohnemann (13) und ich. Unsere Tochter wird wahrscheinlich mit ihren Freundinnen feiern.

Habt ihr Ideen, was wir tun könnten? Ich hatte schon überlegt, essen zu gehen (keine Arbeit zu Hause!)...vielleicht ins Kino (gibt es das Silvester und wenn ja, ein Film, wo Sohn mit rein kann?)??

Hat sonst jemand noch eine Idee?

Normalerweise haben wir immer mit Nachbarn und 2 jüngeren Kindern gefeiert, bei uns, weil wir mehr Platz haben. Es war immer viel Arbeit, hat mir zwar Spaß gemacht, aber es war viel Arbeit - vor allem sind die Kids kleiner und anstrengend....wir suchen halt nach Alternativen, die dieses Jahr deutlich ruhiger ausfallen!

Einfach was, was uns einen schönen Abend beschert....mit unserem Sohn zusammen halt....wer hat Ideen? Ring frei.... :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ein Besuch in einem Thermalbad, danach schön Essen gehen.

Aber ob damit ein 13-jähriger zufrieden ist ?

LG :bye: Cordu
 

TinaMarie

Neues Mitglied
Für den 13-jährigen Sohn musst du schon etwas mehr bieten :hae?

Anstelle von Thermalbad muss er in einen Water-Action-Park (oder wie man auf neudeutsch zu diesen Bädern mit Monster-Rutschen usw. sagt).

Als Film könnte vielleicht Hobbits ganz nett sein. Ich würde aber die Kinokarten auf jeden Fall vorab bestellen, da meiner Erfahrung nach an Silvester viele Leute genau diese Idee haben.
 
Oben