*Freu* -  Sind Schwangere aus Augsburg da????

Guelci

Gülci
Hallo :banane: :bye:,
ich bin jetzt in der 31. Woche Schwanger und würde mich freuen, in Augsburg nette Mädels kennenzulernen, die ebenfalls schwanger sind - bisschen ratschen, spazieren gehen, Kaffee trinken, sich austauschen, was man halt so macht als Frau...
Ich wohne in Augsburg / Bärenkeller und bin 27 Jahre alt ... wie schaut's aus? :geb6 :geb6

Liebe Grüße
Gülci
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
hallo erstmal glückwunsch zum kugelbauch!

ich bin in der 29.ssw und komme aus kempten also nicht so super weit weg!
wie gehts dir denn so bei der wärme?

lg Dani
 

Guelci

Gülci
Hallo Dani,

danke für die Glückwünsche. Aber da wir ja beide in der Glücklichen Situation sind - gratuliere ich Dir bzw. Euch auch ganz herzlich :blumengeb.

Bei uns war das Wetter am Wochenende nicht so prickelnd, es war eher kühler. Ab heute ist allerdings wieder :sonne satt. Generell geht es mir aber, auch bei der Hitze, ganz gut. Hatte Gott sei Dank bislang kaum Beschwerden sei es Übelkeit oder sonst irgendetwas. Ich merke oft gar nicht das ich Schwanger bin, allerdings erinnert mich mein kleiner mit seinen Tritten mal öfters daran tja und der Bauch ist natürlich auch nicht mehr zu übersehen ;-)

Wie ging bzw. geht es dir denn so???

LG aus Augsburg
Gülci
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ja hier war es am wochenende auch nicht so toll aber ich sag dir ganz ehrlich ich bin manchmal froh wenn es mal nicht so heiss ist! aber heute scheint hier auch die sonne werd später auch mal noch raus gehen!

naja mit übelkeit hatte ich zum glück auch kein problem! ich hatte um die 14 ssw rum n bissl probleme mit ner zu tief liegenden plazenta und demnach auch blutungen aber das ist zum glück auchh vorbei! naja sonst das übliche rücken schmerzen und schmerzende beine aber das denke ich hat jede schwangere!

ja meine maus erinnert mich auch immer sehr deutlich dran das sie da ist! :rofl was aber auch gut so ist!

mich nervt nur mittlerweile wenn mir alle auf den bauch drauf starren als würde das baby gleich raus kommen! kennst du das auch?

lg Dani :sonne
 
Oben