Frage -  Sind Väter, die in Elternzeit gehen zufriedener?

saskisch

Neues Mitglied
Hallo liebe Männer und Väter,

im Rahmen meines Studiums an der Universität Mainz führe ich eine Online-Umfrage durch, in der ich mich mit Vätern und deren Zufriedenheit beschäftige.

Hierbei vergleiche ich Väter, die in Elternzeit gehen/gegangen sind mit Vätern, die dies nicht getan haben und schaue mir deren Allgemeine Lebenszufriedenheit, die Partnerschaft und die erlebte soziale Unterstützung an.

Also liebe Väter (egal, ob Elternzeit genommen wurde oder nicht), bitte unterstützt mich doch kurz bei meiner Umfrage (ca. 15 bis 20 Minuten)!

Hier der Link:
soscisurvey.de/zufriedenheit_vaeter/ (Einfach beim kopieren vorne noch das www. einfügen!)

Ich danke euch wirklich von Herzen für Eure Teilnahme!

Beste Grüße
Saskia
 
Zuletzt bearbeitet:

saskisch

Neues Mitglied
Hallo liebe Papas,

erst einmal eine Dankeschön an alle Männer, die eventuell bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben!
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Es würde mich aber sehr freuen, wenn sich noch Papas, die nicht in Elternzeit gegangen sind, an meiner Umfrage beteiligen würden! (Alle anderen natürlich auch!)

Bitte liebe Papas, überwindet euch kurz und helft mir bei meiner Umfrage!! Wer schnell ist, schaftt es in 15 Minuten! Leider ist das Gebiet der "Väterforschung" noch nicht soweit untersucht, ihr leistet also gute Pionierarbeit!!

Desweiteren möchte ich hiermit auch einen Austausch (und eure Gedanken dazu) hier anregen...
Viel Spaß beim Diskutieren!
 
Oben