Frage - Sind Werbespots auch Filme ?

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Liliki, 30 Dezember 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Liliki

    Liliki Mensch

    Registriert seit:
    6 Juni 2003
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hallo,

    Hier ein Thread, den die Welt nicht wirklich braucht ... :gap

    Mal ehrlich - ich hasse Werbespots und Werbepausen, wenn ich schon mal fern sehe. Trotzdem muss ich ab und zu schmunzeln ... ungewollt sozusagen.
    Welcher Werbespot ist momentan Euer Favorit?

    Ich liebe diesen Spot mit George Clooney und John Malkovich, dem herabstürzenden Klavier und dem "Make an educated guess!" ...

    Lachende Grüße,

    Lili
     


  2. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ja, da gibt's schon schöne Dinge. Ich kann mich daran aber nur erfreuen, wenn mein Mann nicht da ist, da der während der Werbepausen ständig durch die Programme zappt. :wand

    Den Spot mit George Clooney finde ich auch gut. Die Versicherungen haben in letzter Zeit gut aufgeholt, ich erwähne nur die von der HDI :lhg Jetzt gibt es wieder einen, mit einem einparkenden Auto mit einem Balken auf dem Autodach. Am Ende erscheint Dieter Bohlen, wenn ich mich nicht täusche. Aber was die verkaufen wollen, weiß ich jetzt nicht genau. ?(
     


  3. Liliki

    Liliki Mensch

    Registriert seit:
    6 Juni 2003
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :rofl Das mit dem hektischen Zappen kenn ich - meiner zappt so schnell, dass mir fast schwindelig wird, wenn ich den Fehler mache und auf den Bildschirm gucke :-D.
    In der Geschwindigkeit könnte ich oft nicht mal ahnen, ob die Sendung gut sein könnte ...

    Der Dieter Bohlen wird von irgend einem Balken umgehauen, oder? Den hab ich auch schon gesehen ...

    ;-) Lili
     
  4. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ich glaub, der saß im hinteren Auto. Der fährt da mit seinem Balkenauto in eine Parklücke; erst nach vorn und haut dem vorderen den Balken durch die Scheibe, dann nach hinten und dort auch durch die Scheibe. :schuettel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden