Frage -  Sind Werbespots auch Filme ?

Liliki

Mensch
Hallo,

Hier ein Thread, den die Welt nicht wirklich braucht ... :gap

Mal ehrlich - ich hasse Werbespots und Werbepausen, wenn ich schon mal fern sehe. Trotzdem muss ich ab und zu schmunzeln ... ungewollt sozusagen.
Welcher Werbespot ist momentan Euer Favorit?

Ich liebe diesen Spot mit George Clooney und John Malkovich, dem herabstürzenden Klavier und dem "Make an educated guess!" ...

Lachende Grüße,

Lili
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, da gibt's schon schöne Dinge. Ich kann mich daran aber nur erfreuen, wenn mein Mann nicht da ist, da der während der Werbepausen ständig durch die Programme zappt. :wand

Den Spot mit George Clooney finde ich auch gut. Die Versicherungen haben in letzter Zeit gut aufgeholt, ich erwähne nur die von der HDI :lhg Jetzt gibt es wieder einen, mit einem einparkenden Auto mit einem Balken auf dem Autodach. Am Ende erscheint Dieter Bohlen, wenn ich mich nicht täusche. Aber was die verkaufen wollen, weiß ich jetzt nicht genau. ?(
 

Liliki

Mensch
:rofl Das mit dem hektischen Zappen kenn ich - meiner zappt so schnell, dass mir fast schwindelig wird, wenn ich den Fehler mache und auf den Bildschirm gucke :-D.
In der Geschwindigkeit könnte ich oft nicht mal ahnen, ob die Sendung gut sein könnte ...

Der Dieter Bohlen wird von irgend einem Balken umgehauen, oder? Den hab ich auch schon gesehen ...

;-) Lili
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich glaub, der saß im hinteren Auto. Der fährt da mit seinem Balkenauto in eine Parklücke; erst nach vorn und haut dem vorderen den Balken durch die Scheibe, dann nach hinten und dort auch durch die Scheibe. :schuettel
 
Oben