Sitzgruppe für Kinder

frewe

Neues Mitglied
Hey,

ich suche für unseren Garten eine Sitzgruppe für meine Kleine und ihre Freundinnen.

Kann jemand eine gute empfehlen ? Sollte nicht zu teuer sein.

Habe diese Seite gefunden :

http://best-of-deals.de/kinder/guenstige-kindersitzgruppe-mit-sonnenschirm-fuer-2995-euro
gefunden.

Kann das was taugen für unter 30 Euro?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hi,

also den Link kann ich nicht öffnen, so dass ich zu deiner Wahl keinen Eindruck loswerden kann. Sollten es Holzmöbel sein, denke ich, dass du es schon an der Verarbeitungsqualität spüren würdest, dass du nicht viel Geld investiert hast.

Auch wir haben vor Jahren mal vor dieser Frage gestanden und haben uns dann für die Mammut-Serie von Ikea entschieden.

Das ist witterungsbeständiger Kunststoff, abwaschbar, schön farbenfroh durch Gute-Laune-Farben, du kannst Hocker oder Stühle kombinieren, nahezu unkaputtbar, und im Winter schraubst du die Füße ab und kannst das Zeug auch noch ganz gut verstauen.

Bisher haben wir diese Entscheidung nicht bereut, die Sachen sehen noch super aus und auch jetzt noch liebt Jill dieses Zeug. In 1-2 Jahren werden wir es bei Ebay verkaufen und ich bin sicher, dass wir noch einen guten Kurs dafür erzielen. Die Serie ist zeitlos und bekommt nicht alle Naslang ein Facelift. Ich kann diese Möbel nur empfehlen - für drinnen und draußen gleichermaßen, gerade wo man sie braucht.

Gib bei Ebay mal IKEA und MAMMUT als Suchbegriff ein, da werden auch viele gebrauchte Sets verkauft.

Viele Grüße
kikra
 

lilly7022

Ich wohne hier
:rofl Genau diese Serie wollte ich auch gerade empfehlen! Wir haben Mammut im Kinderzimmer, hatten es aber auch schon draußen im Gebrauch. Gerade überlege ich, es überhaupt nach draußen zu verfrachten, aber dann würden uns hier diese wunderbaren Stühle fehlen. Da kann auch ein ausgewachsener Mensch ganz gut drauf sitzen, die halten echt was aus!
 
Oben