Idee/Tipp -  Skifahren für XXL Familien SUPERGÜNSTG und traumhaft schön !

H

Huge_Family

Guest
Hallo Freunde des Skifahrens unter den XXL Familien,

Skifahren für XXL Familien unerschwinglich und daher unmöglich ?

-> Keine Möglichkeit ohne teurem Skikurs / Privatskilehrer des Skifahrens Herr zu werden, geschweige denn es den vielen Kindern gleichzeitig beizubringen ?

FEHLANZEIGE in Mittenwald in Oberbayern -> Skigebiet Kranzberg / Luttensee, Mittenwald.

Ein neu angelegter und pädagogisch - auf Stand der Technik - angelegter Kinderfunpark ermöglicht (XXL-)Eltern und allen Ihren Kindern ein weitgehend stressfreies Erlernen des Skifahrens "OHNE TEURER SKISCHULE / KURS".

- Die sanft und spielerisch beginnende Sektion bietet dem "1st day"- Anfänger eine zügige Wiederholung der ersten paar Abfahrtsmeter ohne "lästigem wieder-nach-oben-gestapfe" denn dies wird hier durch zwei symathische Förderbänder erledigt.
Kräftesparendes Repetieren ermöglicht den meisten unter den Kindern ein Upgrade zur nächsten Stufe schon am ersten Tag des Erlernens.
- Ein Kinder-Babylift "Bruno" = Ein niedrig hängendes Seil mit Knubbel zum anfassen gibt Kindern nun die erste Möglichkeit ohne elterliche Hilfe es selbst zu tun und den Lift selbständig zu bewätigen.
- Alternativ und zielsicher hilft eine Kinderskikarusell Sicherheit im Umgang mit den "Kräften von Unten" zu bekommen.

Gewöhnlich brauchen die Kinder ca. 1-3 Tage in diesem Kinderfunpark Übung, um dann im wunderschönen Skigebiet von Kranzberg-Mittenwald zwischen Föhren und Fichten zwischen leichten und mittleren Schwierigkeiten auf 7 verschiedenen Liften gemeinsam mit den Eltern Skifahren zu können.

Gerade für Eltern, die selbst schon Skifahren können, ihre (vielen) Kinder aber die "autonome" Möglichkeit brauchen, den Sport in gefälliger Laune und familiärer Kleinskigebietsatmosphäre auszuüben die IDEALE Lokation um schnell alle Familienmitglieder Skifahrerisch auf einen Mindestlevel zu heben, um bald gemeinsam Spass im ganzen Liftgebiet zu haben.

Es gibt gute und günstige Verköstigungsmöglichkeiten in Skiiglu oder Hüttenambiente.

Und jetzt der Hit: XXL-Familien zahlen für den Tagespass pauschal 52€

Anstehen muss man hier NICHT, denn dieses Gebiet ist ein noch recht unbekannte Perle unter den bayerischen Skigebieten.

Anfahrt von München: 65 Minuten

www.skiparadies-kranzberg.de


skiluttenseeir8.jpg
 
H

Huge_Family

Guest
Lieber Teddy,

einfach an der Hauptkasse als XXL-Familie outen (>= 4 Kinder) und schon klappt das !

Huge
 
H

Huge_Family

Guest
Scheeeeeee woa's heid wiada!

Ein Papa und 5 Kinder beim Schifahren:

- 12 Stück Schi, Schuhe und Stöcke aufgeräumt
- 8 Stunden (Kunst)Schnee pur (neben der Piste war alles grün und die Krokanten blühten ...)
- 6 Leute mit leichtem Sonnenbrand
- 5 müde Kinder, die jetzt gerne ins Bett gehen nach mind. 50-100 Pistenkilometern ...
- 1 sehr zufriedener Vater, weil jetzt alle selbständig auf allen Pistenschwierigkeiten folgen können...

ES WAR KÖNIGSWETTER heute !

Schade, wer dies nicht (mit)erleben durfte.


Huge
 
Oben