*Freu* -  Smarty80 hat Geburtstag!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo mein Liebling!
Auf diesen Weg möchte ich dir noch mal alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.
Ich wünsche mir für dich das sich die Pläne die wir zusammen haben erfüllen werden und das ohne Probleme und das wir weiterhin so glücklich miteinander sind wie die letzten 6 Jahre, 10 Monate und 15 Tage
Ich liebe dich über alles
Deine (Maus) Ilona :love1 :maldrueck :knutsch :inlove
 
K

Klaus

Guest
Alles liebe und gute zum Geburtstag, Martin.

Laß dich von Ilona verwöhnen.

LG
Klaus
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Happy Birthday

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag .
Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft

wünscht Denise
00003639.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Martin!! :maldrueck

Hab einen schönen sonnigen Tag... :sonne :sonne :sonne
 
M

Mine

Guest
huhu martin!

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag! :-D

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

: drink
 
P

papalagi

Guest
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :sonne


Was war den das für ein Spiel, Ilona? 8) :gap


:maldrueck

LG
Bea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von papalagi
Was war den das für ein Spiel, Ilona?
Ach wir haben nur Flaschendrehen gespielt aber da Pflicht ja nicht kontrolierbar war mussten alle Wahrheit nehemen. :-D
Und in anbetracht der Uhrzeit und des Alkoholpegels (gerade von mir). :-D waren es halt auch Fragen die.... ach du kannst es dir sicherlich denken.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne Klaus nur sehr sehr müde. :gaehn Ich glaube wir haben nur 4 Stunden geschlafen.
 

Tin

Aktives Mitglied
Lieber Martin, :maldrueck

auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.Lass Dích schön feiern :sonne
 
S

smarty80

Guest
Hallo Leute

ich möchte mich für Eure Gratulationen bedanken.

Zum Abend waren meine Eltern, Ilonas Vater und ihre Schwester bei uns, wir haben sehr lecker gegessen. Es gab Bauerntopf.

@Ilona bei Dir möchte ich mich auch noch mal bedanken für die extrem wunderschöne Nacht und das essen war einfach nur super. Danke schön.
Ich liebe Dich und Alex über alles. :love2 :inlove :kisses :maldrueck :knutsch :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von smarty80
@Ilona bei Dir möchte ich mich auch noch mal bedanken für die extrem wunderschöne Nacht und das essen war einfach nur super. Danke schön.
Ich liebe Dich und Alex über alles. :love2 :inlove :kisses :maldrueck :knutsch :love1
Mustest du das mit der Nacht verraten?? :verleg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach seid Ihr ein süßes Päärchen ;-)

Smarty, kann es übrigens sein, dass Du das gleiche Avatar hast, wie Florayla? ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja hat er hab eben nachgeschaut. Ich antworte mal für ihn, da er ja normalerweise selten ins EF schaut. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Du das geht, das geht, Bea!!! :rofl ;D

Ich sass brüllend vor Lachen vor dem PC und hab bald keine Luft mehr bekommen... hab mir immer bildlich vorgestellt, wie die Flasche dreht, und dreht und dreht und dreht...... :rofl :rofl
Vor allem als sie bei Klaus (glaube ich) gedreht hat... sie dreht... und dreht... sie dreht und dreht...sie dreht links herum.... und sie dreht... sie dreht rechts herum... und dreht... und hält bei:

XYZ!!! :rofl :lhg :lhg :lhg

Ich könnt bei der Vorstellung immer noch hinliegen vor Lachen!! :schuettel :lough2
 
Oben