@ Smarty80 (Martin)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo mein Schmusekater

Heute vor 7 ½ Jahren lernten wir uns kennen. Es war „fast“ Liebe auf den ersten Blick. Ich erinnere mich noch genau wie du mir damals beim tanzen zugeschaut hattest.

Wir haben gemeinsam viel durchgemacht, gutes und auch schlechtes. Doch aus dem Schlechten haben wir uns immer wieder mit ein wenig Hilfe unserer Eltern aber meist mehr oder weniger selber Herausgeboxt. Die schönen Zeiten nutzen wir um Kräfte zu tanken und unsere Liebe aufzubauen.

Das schönste Geschenk für uns beide war bisher wohl die Geburt von unserem Engel Alexander.
Zurzeit läuft unser Leben ohne nennenswerte Hürden sehr gut und nächstes Jahr steht ja auch unsere Hochzeit an.
Meine Liebe zu dir ist immer noch so groß wie am Anfang nur langsam schleicht sich der Faktor Gewohnheit ein den es zu überlisten gilt aber wie ich uns kenne meistern wir auch das.
Ich Liebe dich

Ilona

o020.gif
k020.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl lauter :love1 na ja ich bin gespannt wie Martin reagiert wenn er das heute Abend liest. :love2
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckoh man ist das schön........ 0(

Ich wünsche euch noch viele schöne jahre in harmonie und gleicher Augenhöhe und viele Kinder..... :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke Bea aber Kinder ne ne ein Kind noch und dann reicht es auch. ;D

Martin hat es zwar schon gelesen aber schade das er noch nciht darauf geantwortet hat.
 
S

smarty80

Guest
Danke für diese Worte ich möchte diese Zeit nicht missen ich Liebe Dich über alles. und freue mich wahnsinnig mit dir und Alex die Zukunft zu verbringen


:knutsch :knutsch :maldrueck :maldrueck :love2 :love2 :inlove :inlove :kisses :kisses :bigkiss :bigkiss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:knutsch :maldrueck :knutsch :knutsch :maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch
 
Oben