*Freu* -  Smilies Baby ist da!!!!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hier gelesen: DD für Smilie

Die kleine Morena mit 54 cm und 3910 g ist da!

Ich gratulier den Eltern, der Schwester und wünsch der Kleinen ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!!!! :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Wollte ich auch gerade schreiben.

Hier der beitrag den ihr Mann geschrieben hat
Original von Smilie
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane:
:fam5
GUMO
hier nochmals der Papa,
also um 01.04 Uhr hat Silvia mich geweckt und gesagt das sie alle 5 min leichte Wehen hat.Um 01.29 bin ich dann aufgestanden und wir sind ins KH gefahren. Um 01.43 Uhr da angekommen gings sofort zum CTG und ca 5 minuten später ist die FB ( Fruchtblase ) geplatzt. Naja dann gings eigentlich ruckizucki.....kurz in den komischen 4 füßlerstand, ein paar mal pressen dann kam die Hebamme, die hat die Ärztin angerufen, die dann auch schnell da war und Silvia presste noch 3-8 mal und schwubdiwub war die kleine Morena mit 54 cm und 3910 g da!
Silvia die kleine und natürlich ICH sind wohlauf.
OKE das war´s dann von mir...Silvia wird sich bestimmt am Freitag hier melden.
LG Papa Danny
:fam6
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane:

Ich gratuliere hier auch noch mal zur kleinen Morena und wünsche eine schöne kennenlernzeit. :geb4 :maldrueck
 

flussrose

hier und jetzt
Na das liest sich ja gut!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit des Kennenlernens!!!!!!!!!! :banane: :love2 :banane:


:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

EA 80

*is back*
Ui, das ging ja noch flott!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen :geb4
und eine schöne Kennenlernzeit :fam5
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ist euch eigentlich was aufgefallen???
Silvia die kleine und natürlich ICH sind wohlauf.
Man geht ja davon aus das an erster StelleF rau und Kind stehen aber er betont das Ich so stark mit den Großbuchstaben.
Hatte da jemand bammel?????? :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na das ist doch Klasse,und ganz ohne Einleitung :applaus

Auch von mir

Alles Gute zur Geburt der kleinen Morena :geb4 :geb4und eine schöne Kennenlernzeit für euch :fam6
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:geb4 Herzlichen Glückwunsch! :geb4
Das sind ja supergute Nachrichten heute morgen! :sonne
Ich wünsche euch auch ALLES GUTE! Und eine schöne Kennenlernzeit! :kisses
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Super, herzlichen Glückwunsch zum Baby....alles Gute, schöne Kennenlernzeit....- ein schönes Weihnachtsgeschenk, gelle..???? :druecker :geb6 :fam5 :geb4 :geb5
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
tolllllllll :engel


Glückwunsch den Eltern und der großen Schwester - :geb4

Ich wünsche dir euch eine schöne Zeit.......



Silvia hast du den Geheimtipp ausprobiert?! :zwinker:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:applausgratuliere

da hat sich das warten ja gelohnt.
eine so schnelle und schöne gbeurt

:respekt

:applaus :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
:geb4 Herzlichen Glückwunsch Silvia, und eine schöne Kennlernzeit euch allen! :geb4




LG Marion
 

Anhänge

  • geburt00111.gif
    geburt00111.gif
    166,5 KB · Aufrufe: 244

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey, herzlichen Glückwunsch, Silvia :banane:. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus eine wunderschöne Kennlernzeit :geb4.

Gestern Abend im Chat sahs noch so aus, als wenn sich nichts tut und dann kam die Kleine doch ganz fix - toll :maldrueck

LG,
Lola
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
:maldrueckDie allerliebsten Wünsche für Dich, Deine Familie und Dein Baby!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Anfangszeit - ich hab mir diesmal vorgenommen sie einfach nur zu genießen, da es ja das das letzte Mal ist (Nr. 3)...

Ich freue mich für Euch!

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :maldrueck
 
U

usagimoon

Guest
Juhuu Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe euch :bigkiss viel Kuscheln und tolle Weihnachten mit dem Fastchristkind :love1
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!

Und eine schöne Kuschelzeit!
 

Anhänge

  • 1e7fb2de9aaf42bfefb67ca06d3285be.gif
    1e7fb2de9aaf42bfefb67ca06d3285be.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 233
Oben