*Freu* -  Smilies Baby ist da!!!!

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Zeit auch von uns. :geb4 :kisses :bigkiss

Dann habt ihr ja euer schönstes Weihnachtsgeschenk :maldrueck :geb2
 

tafda

Aktives Mitglied
Schön, dass es ohne die Einleitung gegangen ist, liest sich toll!

Ganz herzlichen Glückwunsch :geb4
 

Susi

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch ... :geb4

Ich wünsche Euch ALLES GUTE und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! :sonne
 

Silvya

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen.. Freut mich das Ihr Euch für den Namen entschieden habt... Euch und Euren Mädchen alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit... :geb4 :geb4

LG
Silvya
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
SUPER!!!

Herzlich Willkommen kleine Morena!!! :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
Mach Deinen Eltern und Deiner Schwester viel Freude! ;D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb4 :geb4 :geb4Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :geb4 :geb4 :geb4​


Siehste ich hab doch gesagt Pressen und nicht drücken. :baeh:
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. :maldrueck
 

Anhänge

  • geburt00024.gif
    geburt00024.gif
    66,9 KB · Aufrufe: 170

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädchen :geb4

Und wenn ihr mal das Baby von Smilie sehen wollt , dann klickt hier

Einfach auf Medizienische Abteilung und dann auf Babygallerie klicken
 

Anhänge

  • geburt00100.gif
    geburt00100.gif
    72,4 KB · Aufrufe: 165

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, :love1 Freu mich wirklich für euch. Glückwunsch, und ne schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :geb4
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: Klasse,das ging ja schnell, da hat das Daumendrücken für eine spontangeburt ja geholfen.

Rechtzeitig vor weihnachten noch geklappt, da seit ihr ja an heilig abend schon zu 4.
Schöne kennenlern Zeit.

Ich freu mich schon auf Babyfotos.
 

Anhänge

  • geburt00049.gif
    geburt00049.gif
    123,1 KB · Aufrufe: 158
oh man wie ich mich freue
das ist ja wundervoll. :banane: :banane:
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

:maldrueck

eine wundervolle Knnenlernzeit.
 
P

Poldine

Guest
ich möchte mich auch einreihen:

alles alles erdenklich gute für euch alle. ich freu mich sehr für euch wo ich doch heimlich mitgehibbelt hab die letzten tage.

eine schöne :w1 -zeit wünsch ich euch und immer eine mütze voll schlaf für dich smilie

katja
 
Oben