Freu -  Snugglepie ist wieder on!

K

Käthe

Guest
Einen wunderschönen guten morgen allerseits!

Ich wollte nur Bescheid sagen, das Snugglepie wieder online ist. Ich find, die haben noch immer die schönsten Ticker!!!

Liebe Grüße, Käthe
 
T

Tiger_Mum

Guest
Sorry, aber was sind Snugglepie?

Ich glaub ich leb auf dem Mond :angst 8) ;D
 
M

meusi

Guest
das bekommt man die baby ticker her und so... kannst dir auch machen..bist ja auch schwanger ich hab mir einen dort geholt..und jetzt haben die ja schöne dort.nur bin ich nimma :preg
 
K

Karina

Guest
Was mir auffällt bei meinem Ticker ist, er schreibt das richtige Alter aber das Bärchen steht schon zwischen dem 5. und 6. Monat! ?(
Ansonsten find ich die auch besser als Lilypie....
 
M

meusi

Guest
ja mein lula steht auch schon wo anders....

aber besser..naja die ersten geb. sind nciht so klasse

aber die :preg und ovulations ticker sind voll süss...
ich bin ja mla auf die anderen geb ticker gespannt
 
P

papalagi

Guest
Ja sicher Ilona bei Lilypie.... hab ich dort gesehen.


Meusi.... na wo zieh ich hin? Ins Saarland zu meinem Herzallerliebsten :love1
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
Karin, bestimmt du! :rofl
Eins mehr oder weniger ist doch net schlimm!
:wow aja weil ich drei hab macht eins nichts mehr aus

du hast ja auch eines..ist doch das selbe aber klar trixi komm nur
aber da schläfst du mit mir in einem bett :-D
 
I

Ilona

Guest
Ach ja danke Trixi. *kopfpatsch* von da hab cih ja auch den Geburtstagsticker. Na ja gilt als Ausrede das ich meine Brille noch nicht auf habe??? :-D
 
P

papalagi

Guest
:rofl on whow Meusi, und wo steck ich dann meinen Sohnemann hin, mich gibt es nur im Doppelpack :-D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl trixi - geil.

hey, die ticker sind echt viel schöner - jetzt geht es auf den zweiten geburtstag zu, jetzt muß ich ja quasi so einen haben :ausheck
 
P

papalagi

Guest
Zuguggen bei was???? :wow

öhm ich mach mich jetzt fertig fürs Büro, schönen Nachmittag:nixwieweg
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich bin zu dämlich. ich find da nur ticker für babys, adoptionen, schwangerschaft und ovulationen.
 
P

papalagi

Guest
Mh, Isch glaub die haben nur für den ersten Geburtstag, hab da jetzt auch keine für weitere Geburtstage gefunden.
 
Oben