nur so ;-) -  So viele Zähne auf einmal!

Hexi

Aktives Mitglied
Mein Zwerg bekommt gerade VIER Zähne oben! :wow
er schläft natürlich schlecht, wacht andauernd auf und ist quengelig.
Der Arme Kleine!!!
Und die armen müden Eltern. ;D
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Kenn ich nach je zwei Zähnen die kamen (sind derzeit vier da) plagt uns nach ca nem Monar ruhe die nächsten 4-6 zähne, dass wird ein krampf. besonders sieht es so aus als wollen ALLE gleichzeitig kommen!
 
U

User4

Guest
das ist echt heftig für den Spatz! :troest
Aber dafür hat er es erstmal weg :zwinker:
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
habt ihr´s gut unser bekommt jetzt sein ersten von dem 2 keine spur von oben ganz zu schweigen zwar ist alles dick oben wo sie mal rauskommen aber noch nix zu sehn
bei dem ersten jetzt ist seid gerstern morgen eine klitzekleine ecke zu spüren salbe ihn schon ein damit es vorwerts gweht
aber toitoitoi wir haben ruhe was das nängeln angeht nur wird er jetzt nachts manchmal wach und erzählt und erzählt und schläft wieder ein keine ahnung was das ist
 
U

User 5

Guest
Nico hatte die oberen Schneidezähne alle auf einmal bekommen.
:scared:
Er war ganz geschwollen, teilweise sehr blutig, hatte immer starkes Fieber.
Wir haben drei Tage und drei Nächte nur Stundenweise geschlafen.
Ich war froh das das mein ersten Kind war, so konnte ich alles andere stehen und liegen lassen.

Alles Gute für euch! :druecker
 

Rika

Aktives Mitglied
War bei uns auch so. Anna hat mir so sechs Monaten die zwei Schneidezähne unten gekriegt und dann war Ruhe bis sie so acht Monate alt war. Dann kammen unten zwei und oben drei innerhalb von zehn Tagen. Und die Nächte waren dementsprechend. 0(
Siehs positiv. Dann ist der Trubel schneller vorbei.
Bis halt die nächsten kommen.... :pfeif
 

Hexi

Aktives Mitglied
Wir sind also nicht die einzigen.
Fieber hat er Gott sei Dank nicht.
Danke für eure Antworten!
 

pfennig

Mitglied
hannah hat innerhalb von 2 wochen 3 schneidezähne aif einmal bekommen, hat nachts zwar kaum geschlafen , dafür aber kein fieber bekommen. aber denk dran lieber alles innerhalb kürzerer zeit, als wenn man wie bei einer freundin von mir 3 monate mit den schneidezähnen zu tun hat. aber ist für alle keine schöne zeit. wenn man zähne bekommt hat man schmerzen, wenn man sie verliert auch . egalö wierum.
liebe grüße doreen
 

Hexi

Aktives Mitglied
Andererseits ist man ja auch stolz auf die Zähnchen. Der eine Schneidezahn oben ist jetzt durch!
 
Oben