nur so ;-) -  Social Networks

usagimoon

sadness
Huhu,

gibts hier Leute, welche in Social networks registriert sind, so auf wkw, Meinvz oder so? Wer hat Lust sich da mit mir auszutauschen und schreibt mich per pn an? :bye:

LG
 

usagimoon

sadness
So richtig cool finde ich meinvz.
Xing ist super um berufliche Kontakte zu sammeln.
stayfriends hat man meiner Möglichkeit zu wenig Privatsphäre.

LG :bye:
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Ich bin bis jetzt nur bei den lokalisten dabei. So richtig haut's mich aber nicht vom Hocker.

Ich wäre schon gerne mehr in solchen Netzwerken unterwegs. Das Problem ist, und das ist auch der Grund, warum ich hier eher der "stille Genießer" bin und viel mehr lese als schreibe, daß ich total bange und mißtrauisch bin, im I-Net etwas Persönliches zu veröffentlichen. Da man ja nie weiß, wo das mal wieder auftaucht. Tja, und wenn man von sich selbst nichts rausrückt, ist es natürlich schwierig, mit anderen in näheren Kontakt zu treten.
 

usagimoon

sadness
Ja aber sieh es mal so. Wenn du eine Website hast, stehst du ja schon namentlich im Netz. Und deine Email auch. Klar würde ich auch nichts öffentlich machen, wenn ich weiss oh dass sollte ich nicht schreiben. Ganz private Sachen macht man ja dann da auch mit privaten Nachrichten ^^

Ich fände es auf jedenfall cool, wenn man sich da vielleicht näher kennenlernen könnte, denn im Forum geht es ja nun doch nicht so gut^^

LG
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mich nerven die ganzen Mails, die man so von stayfriends bekommt:

"Hallo Micha, gratulieren Sie auch XXX zum Geburtstag...!". Bei sehr vielen Kontakten ist das mörderisch.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
<- myspace, studivz, facebook, schwarzesglück, friendscout24, ehm...keine ahnung wo noch alles...ich glaub ich bin sogar bei den lokalisten registriert...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin bei den Lokalisten und bei wer-kennt-wen
Stayfriends auch, aber da guck ich eher selten rein.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
StayFriends, Facebook, WKW, MeinVZ ohm ach ja Lokalisten bin ich auch noch.
bei facebook seit heute im Cafe World und Farm Ville Fieber. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach sooo na dass man sich vernetzen kann per facebook und dann unter anderen auch sieht wer aus dem EF auch bei facebook ist
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Keine Ahnung was das machen wird... Fans sammeln, Threads auf Facebook automatisiert erscheinen lassen... bei 400 Mio. Mitgliedern ist das ein riesiger Markt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hoffentlich nicht, dann wäre der Server zu klein! Aber man tut was man kann, um die Einnhmen zu optimieren.
 
Oben