Frage - Sohn ständig erkältet

Ist Ihr Kind mal wieder krank oder gar chronisch krank? Wie verändert sich Ihr Familienleben in dieser Zeit? Geben Sie hier im Forum Kinderkrankheiten anderen Eltern eine Hilfestellung oder fragen Sie nach Ratschlägen, die Ihnen helfen können. Stichworte Impfungen, Windpocken, Masern, Mumps, Scharlach, Röteln.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankheiten - Symptome + Behandlung" wurde erstellt von lisa808, 22 Januar 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lisa808

lisa808 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Irgendwie ist mein Sohn (4 Jahre alt) seit Mitte Dezember permanent erkältet.. ständig läuft seine Nase und er hat sagt er hätte leichte Halsschmerzen/Schluckbeschwerden. Dies mal stärker, mal schwächer. Dabei ist er immer dick eingepackt.

Ist das normal bei Kindern in dem Alter? Oder weiß jemand woran das liegen könnte? So langsam mache ich mir Sorgen..

2. renate37

renate37 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    dick eingepackt ist nicht immer gut

versuch ml Sauna und oder Dampfbad mit ihm

3. Formul1

Formul1 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    ich gehe mal nicht davon aus, dass es so ist. Aber vielleicht gibt es irgendwo feuchte stellen im zimmer? Eventuell auch hinter der Tapete? Davon können nämlich auch chronische Krankheiten kommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden