1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sohn und Papa

Autoritär oder Laisser-faire? Grenzensetzen - nur wie? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um? Im Forum Kindererziehung können Sie mit anderen über Ihre Erziehung diskutieren und Fragen zu den unterschiedlichen Methoden und Aspekten stellen. Stichworte: Kindererziehungszeiten, Kindererziehungsgeld, Kindererziehung Eltern, Forum Kindererziehung.

Dieses Thema im Forum "Kindererziehung - Erziehungsfragen + Erziehungsber" wurde erstellt von Benpa, 16 Mai 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Benpa

    Benpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Anwalt
    Ort:
    München
    Hallo XD

    Ich habe einen 5 jährigen Jährigen Sohns namens Tom. Wir haben Zu Hause eine Sauna und ab und zu kommt er mit mir in die Sauna. Als wir gestern in der Sauna waren hat er meinen Penis genommen und daran rum gespielt, gezogen und die Hoden angefasst und drauf rum gedrückt.. Außerdem hat er mich noch gefragt warum ich einen größeren "Pullermann" habe wie er und weshalb er keine Haare um seine Penis hat. Habe ihm darauf gesagt das das alles kommt wenn er ein mal groß und stark ist. Alls wir unter der dusche standen hat er gesehen das ich mir die Vorhaut zurück geschoben habe und da es bei ihm noch nicht funktioniert wollte er das dann bei mir machen und hat dann wieder angefangen dran rum zuspielen..
    In dieser Situation habe ich mir weiter nichts Gedacht und in machen lassen da ich der Meinung war das Jungen in diesem Alter einfach alles entecken und anfassen wollen. Nun bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher...

    Meine Frage ist ob das bei Jungen in diesem alter normal ist und ob ich mit ihm darüber reden sollte... und falls er noch mal an meinem Penis rumspielt ob ich dann vielleicht mit ihm reden sollte. :D

    LG Benpa
     


  2. Svenjapia

    Svenjapia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich bin zwar Mutter und habe einen 13 jährigen Sohn. Als er 7 war hat er immer seinen Penis vor mir zur schau gestellt. Es gab auch eine Zeit da hat er mir in unserem Pool an die Scheide gelangt. Ich habe es eine Zeitlang geduldet aber dann ihm erklärt dass das mein Körper ist und ich das nicht möchte das er mich dort anfässt. Er hat es akzeptiert. Heute führen wir ein offenes Leben. Das ganze ist nur eine Phase.
     
    Kimmy.fam gefällt das.


  3. Danieleesi

    Danieleesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo
    Ja dass ist ganz normal; ). Finde ich gut die Offenheit bei euch für solche Themen.
     
  4. PapaSam

    PapaSam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Das Verhalten deines Sohnes ist total normal vobei ich würde mich nicht anfassen lassen..
     
  5. renate37

    renate37 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dezember 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    finde es auch normal auch das anfassen arme und beine fassen die Kids doh auch an finde das alles natürlich
     

Diese Seite empfehlen