Eilt! -  Soll ich ihn schreien lassen??

mia29

at worlds end
hallo,

der kleine ist seit zwei tagen immer am meckern...solange er auf meinem arm ist, oder ich mich mit ihm beschäftige lacht er und ist ruhig. sobald ich den mäuserich in sein bett, auf die krabbeldecke oder in den kiwa lege, flippt er total aus und schreit wie am spiess. :crying nehme ich ihn wieder auf den arm, lässt er sich gleich wieder beruhigen. er will auch oft an die brust. : drink fieber hat er nicht. zwei meiner freundinen meinten jetzt (eine hat 2 die andere 3 kinder), dass er mich testen will, ob ich auch komme wenn er schreit. ich soll ihn doch mal schreien lassen. :shake

aber irgendwie widerstrebt es mir ihn länger als 10 minuten schreien zu lassen, ich finde das nicht besonders gut. ich habe mir überlegt, wenn das heute nacht so weiter geht, geh ich nach 10 minuten rein, tröste ihn und lege ihn wieder hin. wenn er wieder schreit geh ich wieder rein usw. was haltet ihr davon?? oder generell.
und noch ganz dringend: wie überstehen babys ihr erstes sylvester denn am besten?

gruss mia

 

flussrose

hier und jetzt
Nicht schreien lassen!!!!!!!! :shake :shake :shake
Babys unter 1 Jahr testen die Eltern nicht -. sie haben ECHTE Bedürfnisse!!!!!!!

Mein Rat: ab in Tragetuch!!!

Silvesternacht? Am besten bei Mama und Papa in der Nähe, nicht allein im Zimmer lassen!

Guten Rutsch!
 
X

x_lady

Guest
Der Thread "schreien - verwöhnen - schlafen"von Eva ist sehr gut und wird dir deine Fragen beantworten.
Den findest du hier in diesem Forum auf der 3.Seite.
 
M

Mirsche

Guest
mia nicht schreien lassen!
Mit Sullivan hatte ich wochenlang das gleiche Problem.
Hab auch irgendwann gedacht ich sollte ihn mal schreien lassen weil ich nicht mehr konnte. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass ich nicht mehr genug Milch hatte und er ständig am Hungern gewesen war :traene+Ich sag jetzt nicht dass das bei dir auch der Fall ist, da kommen dann noch andere Faktoren dazu aber ich will sagen, dass es IMMER einen Grund hat wenn Babies weinen und dass ,an ihnen dass Urvertrauen nimmt, wenn man darauf nicht eingeht
 
L

liuna

Guest
Hallo

Liuna hat das Selbe alter und tut genau so...Ich lass sie nicht schreien, sondern befriedige ihre Bedürfnisse...Dann schleipf ich sie halt im Tragetuch in der Gegend rum, was ich eh geniesse, weil ich weiss, das auch diese Zeit bald vorüber ist und ich sie noch geniessen will...Und ich spiel halt im Moment sehr intensiv mit Liuna. Ich entertain den halben Tag :-D.Sie lacht sich kapput, und das macht mich glücklich...Wie mein Haushalt aussieht...egal...

Ja und ich habe auch schon ein Thread eröffnet beim Stilforum, bezüglich, dass sie immer trinken, will, er heisst : Sie kommt soooo oft nachts...Weisst du ich stille sie jetzt halt immer wann sie will, auch in der Nacht, wenn sie länger als 10 Minuten rummuckst (nicht weint), leg ich sie an, sie ist in unserem Bett, seit je her...Jetzt habe ich jede menge Milch, wenn sie mal nicht kommt. Ich dachte auch erst es sei etwas mit der Milch, aber das ist es bei mir definitiv nicht!
Liebe Grüsse und ein schönes neues Jahr wünschen Andrea und Liuna
 
L

liuna

Guest
Ach ja und gestern abend musste ich arbeiten, mein Mann tat Liuna um 20 Uhr ins Bett, ich kam um 23 Uhr nachhause und sie schlief immer noch...Sie muckste dann um genau fünf vor Zwölf, wir waren sooo froh, konnten wir doch mit unserer Kleinen rüber rutschen! Wir blieben dann alle 3 Wach bis 2 Uhr, Liuna stillte ich dann in den schlaf und wir schliefen alle 3 bis 9 uhr 30...natürlich mit stillen dazwischen...
 

mia29

at worlds end
hallo ihr lieben :winken:

also die sylvesternacht haben wir gut überstanden. er hat die knallerei nämlich komplett verpennt. :druecker. da mit dem schreien ist heute auch nicht mehr so schlimm. vielleicht war das die letzten zwei tage nur eine phase. hat heute noch gar nicht geschrien. ;D. liuna, an der zu wenig milch liegts glaub´ ich nicht, der kleine speit nämlich ziemlich oft :kotz:, weil er immer bis zur oberkante unterlippe voll ist.

der kleine gierschlund :mua das hat er von seinem papa :-D


ich wünsch euch ein frohes neues und danke für die antworten

mia

 
Oben