*Freu* -  Sonneeeeee

Katharina20

*junge Mami..*
Hah, ist das nicht schön? 8)

die Sonne scheint..macht einem ganz glücklich..

wenn die Sonne scheint, bin immer in bester Laune..heute Morgen hab ich meinen Freund nen dicken Kuss gegeben. Mein Freund staunte, was in mich gefahren ist. :D

ergeht es Euch auch so?

Seid ihr auch wetterabhängig? :rofl
 
C

Coleman

Guest
Ja, klar, bei schlechtem Wetter tut mir alles weh: der Ischias, der Rheumatismus, die Gicht, die alte Kriegsverletzung.... was man halt so hat. :gap


Dein Freund staunt, wenn er morgens einen Kuss bekommt? Ui, das gibt mir zu denken. Was bekommt er denn sonst morgens??
 

Katharina20

*junge Mami..*
Das Kneifen :gap

Scherz beiseite. Er gibt mir immer zuerst einen Kuss wenn er los muss zur Arbeit und er ist auch immer vor mir wach. Heute Morgen aber war ich vor ihm wach und hab ihn überrascht. Er war noch im Schlaf. ;-)
 
U

UserC

Guest
wenn die sonne scheint, sind allgemein die menschen besserer laune.

und, öhm: mein schatzi kriegt morgens wenn der wecker schellt nen bussi - und dann noch einen wenn er das haus verlässt. und dazwischen auch ein paar :pfeif

bei uns hats schon 18° im schatten. jippiieeee
 

hai

Namhaftes Mitglied
ja bei uns auch. ich hab bei gutem wetter auch bessere laune. haben jetzt unseren balkon bepflanzt und wehe es wächst nichts. mein grüner daumen lässt zu wünschen übrig, selbst mein efeu ist eingegangen. erst dachte ich ich gies zu wenig mit alle 2tage, dann hab ich jeden tag wurde auch nicht besser, dann nur einmal die woche jetzt ist wenigstens einer gerettet vorübergehend. so mal schauen. wehe meine tomaten und mein pflücksalat wird nichts. die blumen fänd ich weniger dramatisch, aber trotzdem schade, wenn sie nicht wachsen. gut wurden erst vor 3tagen gepflanzt extra in so torf teilen, die vorher im wasser aufquellen. mal schaune wann ich was sehe
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier ist es heute bisher bewölkt und eben kamen sogar ein paar tropfen runter aber mal schauen vielleicht kommt ja die Sonne noch raus.
 
U

UserC

Guest
hier auch: bewölkt, ab und an spickt die sonne durch.

morgen hätte ich genau dieses wetter - zum autofahren optimal
 
U

UserC

Guest
heut nachmittag war die sonne dann auch da. aber jetzt schläft sie wohl
 
Oben