Sonnenkinder und kristallklare Kinder

Spirit fürs Herz

Neues Mitglied
Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene sehnen sich zutiefst nach sozialer Vernetzung Ihresgleichen. Die Herzgaben sind ein Geschenk Gottes und sollen vollumfänglich genutzt werden können. Sonnenkinder und kristallklare Kinder bringen starke Liebesenergieschwingung auf die Erde und in unseren Kosmos. Doch viele veraltete Strukturen der Egomacht verhindern, dass diese Kinder Freilernende sein können und blockieren sie überall auf der Welt durch energieblockierende Schulen.

Wir brauchen Frei-Lern-Schulen der Reinheit und der gefühlsechten Herzen. Darin können Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene ihre spontane Intuition in Herz-Gaben-Schulen fördern, um ihre spirituelle Intelligenz wieder auf Vordermann zu bringen. Eine gesund verwurzelte Standhaftigkeit ist die Folge davon.

Wir sind dankbar für alle Wesen, die diese Projekt-Idee unterstützen, ob durch geldliche oder wohltätige Unterstützung. Wir freuen uns über jede Art von Mit-Hilfe. Melde DICH... Eine neue Welt von hochsensiblen und hochbegabten Kindern will wachsen und gedeihen.
 
Oben