Freu -  Sophia kam in der Wanne!

K

kidsworld

Guest
Hallo,
die Geburt unserer 3. Tochter Sophia Celina war eine Traumgeburt!
Bei mir ging es eigentlich sehr schnell, wenn man von der ersten effektiven Wehe ausgeht dauerte es nur 2 Std.

Ich hatte in der Nacht um 23 Uhr einen Blasensprung und leichte Wehen die leider nicht viel bewirkten. Ich mußte dann 7 Std liegen, weil der Kopf noch nicht im Becken war. Als es dann um 7 Uhr konntrolliert wurde war der Kopf fest im Becken und ich durfte aufstehen, dann ging alles sehr schnell. Die Wehen wurden immer stärker und wir machten uns auf in den Kreissaal. Ich wollte noch in die Wanne, doch der Mumu war schon 6cm geöffnet und ich entschied mich für eine Wassergeburt. Ich lag 10min sehr entspannt im Wasser, ganz ohne Wehen! Dann plötzlich ging es los - drei hefftigste Wehen und Christian rief die Hebamme. Ich durfte bei der nächsten Wehe gleich mitpressen. Nach 4 Presswehen war sie dann da und schaute uns mit großen Augen an, sie hat gar nicht geschrien! Ihr wurde dann von der Hebamme ins Gesichtchen geblasen, damit sie kurz schreit.

Ich hielt sie in den Armen mit 3250g Gewicht und 47cm länge.

Wir sind sehr glücklich :D
 
K

kidsworld

Guest
Was vergessen

Ich hab ganz vergessen, das Geburtsdatum reinzuschreiben!

Also sie kam am 17.05.04, 15 Tage vor dem erechneten Termin!

So jetzt glaub ich hab ich alles ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
nochmal glückwunsch...
ich hoffe, daß ich im wasser auch woh fühle, scheint einiges zu erleichtern!
 
E

Elchen

Guest
Sie ist wirklih eine ganz Süße kidsworld...Schön,auch mal von einer "Traumgeburt"zu lesen :-D
 

eva.m.p

Pause
süßes Töchterchen habt ihr da bekommen! :love1

Schön, dass die Geburt so toll und schnell verlaufen ist, das wünscht sich wohl jeder... :)
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Das hört sich doch alles prima an, herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby!!!! :maldrueck

Eine richtig süße Maus ist sie.

Da haben sich ja unsere Kinder den gleichen Geburtstag ausgesucht!

Alles Gute wünscht Medusa
 
Oben