*Freu* -  Sophie und Ürmels neues Reich

eva.m.p

Pause
So, nachdem wir viel gemacht haben in letzter Zeit, ist nun alles bereit für zwei Kiddies und so präsentier ich euch hier mal Sophies und Ürmelis neues Reich ;-)

zuerst mal das Kinderzimmer...

Blick hinein

kizi1.jpg



zur anderen Seite

kizi2.jpg



am Fenster

fensterkizi.jpg



der Wickeltisch und Kommode

wickel.jpg


Messbär :]

messbaer.jpg



und da hab ich die Heizungsverkleidung mit Snoopymotiven bemalt :-D

heizung.jpg
 

eva.m.p

Pause
dann ihre Spielecke bei uns im Wohnzimmer

spielecke1.jpg



von dem piegel ist Sophie sofort ganz begeistert gewesen, wird ständig auf und zu geklappt

spielecke2.jpg
 

eva.m.p

Pause
und schließlich in unserem Schlafzimmer

Sophies Bettchen am Fußende unseres Bettes

sophiebett.jpg



und das neue Ürmelbett direkt bei mir

uermelbett.jpg
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
WOW
Da habt ihr aber ein schönes Reich gezaubert für die Kiddies.Dann ist ja jetzt alles bereit für Nr.2.
Da kann man fast neidisch werden.

Viel Spass für die Kleine(n)

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ach schöööööön, da kann nun ürmel endlich kommen :applaus

Sieht super gemütlicha us eva, da möchte man wieder baby sein.

Toller babybalkon wo habt ihr den her?
 

EA 80

*is back*
Wow, :respekt, ist toll geworden, die Heizkörperverkleidung find ich besonders klasse, Du hast echt Talent!

Und die Spielecke im Wohnzimmer ist auch super praktisch :applaus

Dann kann Ürmel ja nun bald kommen!
 
P

papalagi

Guest
:love1ist das schön geworden!!!

:applaus :respekt :applaus

Einfach klasse Eva..... :maldrueck
 
:respekt das ist aber toll geworden Eva,sieht echt gemütlich aus....
Sag mal habt ihr da ein Bällebecken im Kinderzimmer? Sowas lieben meine Kinder auch :rofl
 

eva.m.p

Pause
@daby: das ist dieser Babybalkon, Birgit hatte da mal einen link gepostet (schaust du hier ) und dann hab ich es in einem Babyladen wiedergesehen und eben gekauft, weil es sonst zu eng wird im Bett, denn Sophie kommt ja auch noch ab und zu zum kuscheln...

@hypericum: ja, das ist so ein Bällebad. Nachdem wir Sophie bei Ikea da nicht mehr rausbekommen haben, haben wir so eins besorgt und sie findet es ganz toll :-D
 
Original von eva.m.p

@hypericum: ja, das ist so ein Bällebad. Nachdem wir Sophie bei Ikea da nicht mehr rausbekommen haben, haben wir so eins besorgt und sie findet es ganz toll :-D

Finde ich klasse, ich wußte gar nicht das man sowas auch für zuhause kaufen kann, habe ich noch nie irgendwo gesehen.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
:applaus sieht supi cool aus!!!

ich will dass meine wohnung auch endlich fertig is *snief*

achja, den blauen teppich im kinderzimmer wollt ich auch schon kaufen *hehe* war mir aber dann zu doll blau^^
 

Luna123

Aktives Mitglied
Hallo Eva,

sieht echt super niedlich und total liebevoll eingerichtet aus. Oh Mann, wie spannend, - bald wieder ein ganz "neues" kleines Baby zu haben. Irgendwie würde ich ja auch gerne nochmal....na ja.
Alles Gute
 
Oben