*Freu* -  Sophies erster Geburtstag!

eva.m.p

Pause
So, nun gibt es mal einige Fotos von Sophie Louises Geburtstag heute... 8)

1. hat sie heute bekommen: eine Schaukel... und sie findet es anscheinend klasse! :-D
 

eva.m.p

Pause
sooo und und ein letztes...

10. beim anschauen eines neuen Buches am abend - ganz entspannt und interessiert :love1
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Wie süß! scheint ein wirklich schöner tag gewesen zu sein! Nun ärgere ich mich wirklich das ich nicht gekommen bin! Aber hauptsache ihr hattet einen schönen tag.

Sophies geschenk bekommt sie nachträglich.
 
X

x_lady

Guest
schöne bilder und ihr scheint es spass gemacht zu haben :-D

wo gibt es solche schaukel zu kaufen und wie wird sie befestigt? ;D
 

eva.m.p

Pause
die Schaukel hab ich von Baby-Walz, kostet 12€. befestigt wird die mit so Karabinerhaken an einer Stande, die man in den Türrahmen einspannt (ohne Löcherbohren und so), das gibts auch bei Babywalz als Zubehör.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
die sahaukel ist echt toll und günstig, ich hab sie ja auch hier :-D
ich muss später mal bilder ovn ákos posten, der ist richtig aufgeblüpht in der schaukel. :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von daby

ich muss später mal bilder ovn ákos posten, der ist richtig aufgeblüpht in der schaukel. :rofl

ja, er fand es super... mein bruder darf dann in paar tagen mal auch einen schaukel schenken
 
L

liuna

Guest
Schönes Fest! Ach ich freu mich schon auf unseren ersten Geburi! Süss deine Kleine!
 
P

papalagi

Guest
:love1ich seh die eben erst.... ist das süß in der Schaukel... :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mensch jetzt ist sie schon 1 Jahr alt als ich sie das letzte mal gesehen habe war sie 4 Monate ?! :wow wie die Zeit vergeht........
 
Oben