Spardose

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deleted 37162, 10 Juli 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Hallo zusammen,
    ich nehme meinen Sohn fast immer mit zum einkaufen. Irgendwie findet er fast immer ein paar Münzen, die er natürlich behalten darf. Auch mit Hinblick auf die nächsten Jahre, wo er dann auch Taschengeld bekommen wird, möchte ich ihm zum Geburtstag seine erste Spardose schenken. Das soll aber nicht irgendeine Spardose sein, sondern ich würde sie gestern mit seinem Namen bedrucken lassen. Wisst ihr wo man das machen kann?
    LG

2. ChiaraHerbst

ChiaraHerbst Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    bei geschenkidee gibt es da einiges oder du gibst bei google einfach "personalisierte Geschenke" ein. Ich glaube, sogar auf Amazon kann man da das eine oder andere personalisieren lassen, genau wie im Disney Shop. Einfach mal stöbern ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden