Spielen eure Kinder mit Barbie Puppen?

simonina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Kleine (bzw. Große) ist jetzt 5 und hat bei ihrer Freundin mit Barbie Puppen gespielt und liegt mir seitdem damit in den Ohren, dass sie auch eine haben möchte ;) Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Fan von Barbies (vor allem wegen diesem zweifelhaften Schönheitsideal), aber so schlimm sind sie ja eigentlich auch nicht, oder? Spielen eure Kinder also mit Barbies?
 

Schmidtie

Neues Mitglied
Mein Kind hat mit 3 Jahren ihre erste Barbie von ihrer Tante bekommen. Ich war entsetzt. Ich habe sie früher erst in der Grundschule gehabt. Aber sie spielen viel damit.
 

ani87

Neues Mitglied
Ich denke auch, dass doch nichts dabei ist, auch wenn du mit dem Schönheitsideal vielleicht Recht hast. Aber eine Barbie ist doch allemal besser als Handy, Tablet, Fernseher oder Computer ;) Ich habe auch ganz viel mit Barbies gespielt, als ich klein war.
 
Oben