Idee/Tipp -  Spielideen für Firmengrillfest

U

UserE

Guest
Hallo!

Wir haben am nächsten Wochenende von unserer Niederlassung ein Grillfest. Wir dürfen mit Partnern und Kids kommen.

Hat jemand von euch ne Idee für ein Spiel? Sollte nicht zu zeitaufwendig sein ?(

danke schonmal :gap
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wenn wir mit unserer Clique wegfahren spielen wir immer Völkerball. Das ist immer eine unheimliche Gaudi.

Zuviel wüde ich bei so einem Event nicht spielen! Wenn jemand den Eindruck hat, dass es nur ums spielen geht, geht er vielleicht früher.

Auf dem letzten Firmenfest wo wir letzte Woche waren, war:

- Bullreiten
- Kinderschminken
- Band
- Cocktailwagen
- Sackhüpfen u ä.
 
U

UserE

Guest
Marion, so gross soll das nicht ausfallen. Wie gesagt, wir grillen zusammen und zur Unterhaltung soll was gespielt werden.


Ilona für die Großen :zwinker:
 
U

UserE

Guest
nö, hab kein Fax. Bin zu Hause und erst nach dem Grillfest in der NDL.

Indica? Muss ich mal googeln gehn....
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich kenne es gelb rot. Rote Federn obendrauf und unten aus schaumstoff wo die Federn reingesteckt werden. Macht Spaß... :-D
 
U

UserE

Guest
Ich habs gefunden und noch ein paar andere Anregungen.

Bin am überlegen, ob ich drei Bobby Cars organisiere, für ein Wettrennen. Wär bestimmt ein Mordsspass, mein Chef, mehr als 2 m groß auf dem Rutscher :lhg :lhg
 
U

UserE

Guest
Aber hallo, wenn er Pech hat, gibts davon dann auch noch ein Video :pfeif

Kann ich ja bei Youtube hochladen :lhg :lhg :lhg :lhg *was bin ich heute böse*
 
U

User4

Guest
Wie war das?
Soooo lange wolltest du ja doch nicht mehr dort arbeiten?
:lhg



Wir hatten letztes Jahr auf unserm Familien-Hoffest unter anderem folgendes:
Kirschkernweitspucken
Wasserglas Wetttrinken
Bobbycar-Wettrenn-Staffel
Büchsenwerfen
Tischtennisball auf der Kelle hopsen lassen
Sackhüpfen

Am Abend haben wir dann überm Feuer noch Knüppelkuchen gebacken.
 
Oben