brauche Rat -  spielplatz

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben....

ich bin ganz schön geschockt..denn die haben heute ohne unseres wissens den spielplatz vor unserer tür abgebaut.....weil die kinder angeblich zu laut sind abends usw..

wir leben in so einem L form block und in der L Form war ein süsser sandkasten eine schaukel und ein schönes klettergerüst (eileens lieblings gerüst ) 0( 0(

und jetzt haben die das einfach abgerissen...

dürfen die denn sowas??gibt es da nicht irgendeine regelung dafür?? denn es wurde auch ohne unseres wissens gemacht..die kinder in dieser gemeinschaft sind alle total betrübt weil es jetzt weg ist...

kann man dagegen angehen??

lg andrea
 

eva.m.p

Pause
das ist ja wirklich richtig blöd! Ist es nicht besser, wenn die Kinder dort beschäftigt sind, als wenn sie nun gelangweilt ÜBERALL laut sind?
ich versteh soetwas nicht... :shake
ich finde das sind so Kleinigkeiten, die doch so viel ausmachen. schade!
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
geh mal beim Bürgermeister vorsprechen, wenn allgemeiner Sprechtag ist. Am besten mit Unterschriftenliste, oder mit ein paar gleichgesinnten aus eurer Nachbarschaft. Tragt euer Anliegen vor, vielleicht erreicht ihr was!! :druecker
 
L

littleangel

Guest
huhu wulfine das ist eine super idee..

das werde ich hier mal ansprechen mal sehen was die anderen eltern sagen da hier ja doch auch noch viele kinder unter 6 jahren sind...

lg andrea
 
Oben