Spuckt immer noch!

Mamimelli

Aktives Mitglied
Hallöchen!
Hab da mal ein Frage bzw. möchte ich nach eurer Erfahrung fragen.
BJ geht ja jetzt mit großen Schritten auf seine 6 Monate zu! Er hat von Anfang an immer mal gespuckt. Selten Riesenmengen eher ein wenig beim Bäuerchen oder wenn er doll gestrampelt hat.
Aber er spuckt auch immer noch nach 3- 4 Stunden und das wundert mich jetzt doch, denn ich dachte es hört irgendwann mal auf :wow
Meine Große bekam damals AR Nahrung, hat aber auch schwallartig die halbe Flasche ausgespuckt und war direkt danach wieder hungrig.
BJ bekommt noch die Pre-Nahrung und mittags Möhrchen. Es scheint ihm nicht weh zu tun aber es reizt doch irgendwann, oder wird evtl sogar chron?
Zum KA werd ich auch noch gehen, möchte aber lieber eure Erfahrungen hören, vielleicht sollte ich auf die 1er Nahrung umsteigen? Die 2er möchte ich nicht , hab Angst er wird zu dick, er ist eh mit seinen über 8,5 Kilo schon gut dabei!

:kisses :maldrueck danke euch schonmal
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu !!! :zwinker:

also ich kann dir sagen, das joanna auch noch spuckt, auch immer nur ein wenig stunden nach dem essen.
habe auch beim KA nachgefragt und er meinte noch ist es normal, da sie sich gerade auf die feste nahrung einstellt.
und es das ist was sie zuviel gegessen hat, und beim spielen durch die bewegungen eben.
er meint es ist normal, yoice hat es auch so gemacht.

mach dir da mal keine sorgen. :maldrueck

gruss
ramona
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Danke Liebemama :kisses
Ich mache mir halt nur sorgen, weil Magensäure ja schon etwas ätzend ist und auch die Speiseröhre angreifen kann. Wann hatte Yoice denn damit aufgehört?
 
Oben