SST Nach der Periode??

shady

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute

Ich bin gerade etwas völig verwirrt :baeh: :baeh:
Ich hatte laut tempi Messen am 4.2 meinen ES gehabt und vor her und an dem Tag hatten wir GV gehabt. doch meine mens kamm dan am 14 feb mit voller wucht und normal. Denoch habe ich mich SS gefühlt und eigendlich immer noch leicht. Habe bis heute abend kein Test gemacht da ja meine mens gekommen ist. Doch ich war so verückt das ich dan einen Test gemacht habe nach dem ja meine Periode fast vorbei ist nach 6 Tage. und wen ich auf den test genau hin schaue sehe ich dan eine verdammt schwache 2 linie , sorry für den ausdruck. Kann den das möglich sein nach der periode positiv zu testen, Ich weis echt grad ned was ich da glauben soll. Ich habe da nur so bilig test von den one stib oder so. Aber die haben bis jetzt bei mir immer negativ gezeigt und so wahr es dan auch. und heute nach der periode sol er positiv anzeigen hmmmm.
Anzeichen für eine ss habe ich eigendlich nicht auser das mir etwas viel übel :uebel ist und zut zeit nichts wirklich schmeckt beim essen.

Bin ich den jetzt völig gaga was meind ihr dazu oder wann sol ich noch mals testen?

liebe grüssen von shady
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hatte das auch mal gehabt, wir haben das mit einem Ovoluationstest gemacht,.
Ich habe meine tage bekommen hatte sie aber anfangs nur leicht. Hatte aber das Gefühl schwanger zu sein. Hab dann den SST von Clearlue mit der digitalanzeige genommen. Der ist meiner MEinung nach sehr gut.

Naja der hat jedenfalls positiv angezeigt, aber was war mit eminen Blutungen? Der Arzt konnte leider keine SS feststellen. Er sagte es wäre schon möglich gewesen das eine schwangerschaft vorhanden war, nur ist diese wohl von alleine abgegangen. Naja und der Test zeigt halt positiv an weil wohl noch etwas HCG im Urin vorhanden gewesen ist.

Ich will dir da keine Angst machen oder so.

IEs gibt auch Frauen die trotz ihrer Tage schwanger sind. Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten und dann zum FA gehen. Die können ja dann auch gleich US machen und nachsehen.
 

shady

Neues Mitglied
Hallo picassa84
Danke für deine Antwort.

Ja an so was habe ich auch gedacht wegen einem früh aport. 0(

Mein mann hat nichts gesehen auf dem Test habe es ihm heute morgen gezeigt und er meinte er sehe nichts , aber man mus schon genau schauen und je nach licht sieht man es.
Ich denke wen ich von den ferien nach hause komme nächste woche werde ich mir noch einen machen mit cb digital dan muss ich nicht nach einer linie schauen und habe es dan genau.

Und ich denke wen es ein früh abort ist dan zeigt es auch nicht mehr an nächste woche.

Liebe grüsse von shady
 
M

Mamacati

Guest
shady, wenn du deine Basaltempi misst, brauchst du keinen SST machen. Du solltest wissen, wenn du NFP anwendest, dass du anhand deiner Zyklusaufzeichnungen einen SS erkennst. Da brauchst du keine "SS-anzeichen" oder nen SST.

Wie? Das steht im Buch das du dir gekauft haben müsstest um das Regelwerk zu verstehen. :p
Es wäre so einfach, wenn man Ahnung hätte von dem was man da veranstaltet. :engel
Du kannst dir auch zur Not, wenn du das Buch nicht hast, nach dem NFP-schnellkurs googlen. Ist ne pdf.
 
Oben