Statistik über Fehlgeburten

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von sangsus
Hallo!

Ich bin auch nur drei cm größer als Du, also 1,67. Glaube nicht, dass es an der Körpergröße liegt. Hmmm, man hat wohl einfach Glück oder Pech...

Warum vom vielen :traene? Hattsest Du Sorgen? Oder war es einfach psychisch bedingt? Ich frage deshalb, weil mir zur Zeit wegen jedem Sch... die Tränen kommen.
Müde bin ich auch viel...aber das hilft nichts bei meinem Job! :rofl

na,dann warte mal ab,ob du nicht auch später Sodbrennen bekommst.;D Noch ist dein baby ja ganz klein und braucht nicht viel Platz im Bauch.;-)
Und warum ich soviel geweint habe??weil ich tierisch Stress hatte mit meinem mann,aus diversen gründen.:(
 

sangsus

Mitglied
...oh je, das tut mir leid, ich hoffe, es hat sich wieder gegeben. Mensch, müssen Männer denn auch immer so stressen...

Jaja, das Sodbrennen. Ich muss gestehen, das hatte ich noch NIE im Leben! Na dann kann ich mich ja auf was freuen! ;-)
 
Oben