SteinZeitSpiel?

Susanne

Namhaftes Mitglied
das is okay - musst für nix besonderes geeignet sein ;-)

ich bin nur für arbeiten udn magierkampf geeignet - sonst nur mittelmäßig :rolleyes:
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Ne, Wasser holen hat bei mir überhaupt keinen Effekt. Ich geh immer jagen, da schlepp ich wenigstens ordentlich was heim. Dann kann ich wieder das Lager vollstopfen, damit wir nicht Hunger leiden müssen! :zwinker:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
achja du bis ja waffenschmied - ich hab dich grad zum wassersucher gemacht deshalb die fragen wegen wasser... wer zusehn, dass ich deine erweiterung bald bauen kann ;D
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Juhu, und was kann ich dann besser machen? besser Waffen bauen`? Hab ja leider noch nie eine gebaut, oder gar Werkzeuge...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
in ner stunde weißt du mehr - dann ist die erweiterung für dich fertig :gap

hast du denn schon ne option irgendwas zu bauen/suchen ausgenommen von wasser und jagen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Mit dem Waffenbauplatz kannst du Waffen herstellen, die man als normaler Waffenschmied nicht herstellen kann. :]
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Klar, die Optionen sind da. Zumindest was Waffen angeht, aber so nen billigen Stock zu bauen is voll teuer. Ich guck gleich nochmal, wenn ich von der Jagd wieder da bin.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, kati damit kann ich weiter die ausbauten vornehmen *freu*

ich klopf stein und du holz - mehr brauch ich nicht bzw. nur noch gold dazu das ich durchs verkaufen von nahrung krieg und schon kann ich ausbauen *freufreufreu* demnächst kannst du dann kohle herstellen wenn ich deine ausbaustufe erhöhe aber erstmal ist holz wichtiger
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, aber bis dahin und auch danach darfst ganz viel holz klopfen. hab grad gesehn, dass ich das auch ausbauen kann. also kannst dir aussuchen was du als nächstes kriegst: entweder bei jedem arbeitsgang mehr holz holen oder kohle herstellen?!

ich würd ja eher das erste nehmen - erstmal mehr holz denn das brauchst du auch zum kohle machen (denk ich jedenfalls - wovon will man sonst kohle machen?)
 
Oben