SteinZeitSpiel?

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
aber jagen kann man doch überall. sonst hätten wir ja damals ohne land auch nicht jagen können. wie war denn das, als du noch kein land hattest, susanne?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ohne land kann man nur jagen und wasser suchen - sonst nix... damit muss man sich dann was aufbauen. ich hab halt gleich land gekauft ;-) andere schließen sich gleich nem stamm an
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ich hätt jetzt als nächstes nen wall gebaut und dann weitere ausbaustufen. dann können wir auf neues land 'sparen' - fänd ich jedenfalls logisch bin aber gern für andere vorschläge offen ;D
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Na toll... Dann hab ich ja den unsinnigsten Beruf aller Zeiten gewählt. :(
Werkzeuge kann ich nicht bauen, weil die ja gekauft werden müssen, sagtest du doch, Susanne. Und waffen bauen, um sie zu verkaufen lohnt sich auch nicht, weil der Markt ja danach übersättigt ist. toll... :crying
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, aber ob viel wahres dran ist an dem was mir der kerl gestern gesagt hat.... versuchs doch einfach mal und hol dir ausm lager gold - vll wird dann ein werkzeug 'anklickbar'. nicht kaufen - nur testen ;-)
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Nö, daran liegt es nicht!

ich hab gerade von allem mal etwas genommen und ich honnte immernoch nicht sehen, was mir noch fehlt. und dann steht da auch noch herstellen, aber es wird eben nicht angezeigt, was ich alles zum herstellen brauche... sehr seltsam!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir würden uns über weiteren Zuwachs in unserem Stamm freuen. seid alle eingeladen mit zu machen :gap :bye:
 
Oben