nur so ;-) -  Stilldemenz - wie groß ist das Loch im Kopf wirklich?

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Das frage ich mich momentan ernsthaft. :verleg
Anlass zu dieser Frage gab folgendes Ereignis:

Gestern wollte ich Knorr Fix Schnitzel mit Toamten und Mozarella machen. Habe ich auch, ich hab die Tomatenstücke in die Form getan, die Schnitzel und den Mozarella, und das ganze in den Ofen geschoben.

Hinterher hab ich die Knorr Fix Tüte da stehen sehen, in die Hand genommen und mich ernsthaft noch gefragt, was die da macht...!! :crying :crying :crying

Es gab also ungewürzte Schnitzel.
Das Loch im Kopf muss wohl noch viel größer sein, als ich zunächst angenommen hatte.
 
A

Andschana

Guest
Hallo Loonara
...ich hab insgesammt über vier Jahre gestillt (bei drei Kindern) und habe den Verdacht, dass die damals ausgeklinkten Gehirnzellen für immer und ewig verloren sind...

:crying
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Original von Andschana
Hallo Loonara
...ich hab insgesammt über vier Jahre gestillt (bei drei Kindern) und habe den Verdacht, dass die damals ausgeklinkten Gehirnzellen für immer und ewig verloren sind...

:crying

Neeeeeiiiiiiin!!!! Hab gehofft, das wird irgendwann mal wieder besser... 8o :angst
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi :ablachen :rofl,
also ich hab gestern die Waschmaschiene angeschmissen, die klingelt wenn sie fertig ist, ich wollte die Wäsche rausnehmen hatte aber keine reingesteckt :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Aber mal im Ernst ich bin generell sehr vergesslich ich gehe in die Küche und hab auf dem Weg vergessen was ich machen wollte udn ich stille schon lange nicht mehr.
 

Betzy79

Unser Felix
:lhg :lhg :lhg

Bei mir gehts eigentlich mit dem vergessen. Ab und zu mal aber nicht mehr als vor Felix. Schwein gehabt..... :hihihi
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich bin zwar auch schusselig von natur aus,a ber im moment ist es wirklich schlimm:

ich will im "NETTO" griesspudding für meinen mann kaufen, lese extra das etikett, damit ich wirklich GRIESSpudding kaufe ! zuhause stelle ich fest, ich habe den normalen pudding gekauft. :wand

heute frage ich meinen mann, welche mütze ich steven aufsetzen soll. die weisse oder die blaue? er sagt weiss. ich sag OK! und ich nehm die blaue mütze in die hand :crying

zum glück hat mein mann aber auch den geschirrspüler ohne tab angeschmissen und wunderte sich, dass kein schaum da war...
das hat mich getröstet :-D er belächelt mich nämlich auch immer wegen meines geistes-zustandes
 

flussrose

hier und jetzt
Gut das nicht nur mir solche Sachen passieren! :rofl
Solange wir unsere Kids nicht auf irgendeinen Spielplatz vergessen und erst abends beim ins-Bett-gehen feststellen: Ups, wo sind sie denn??????? - solange geht es ja noch mit unseren Stillalzheimer!!!!! :-D :rofl
 
Oben