brauche Rat -  stillen, JA NEIN

X

x_lady

Guest
@meusi
ich habe mit egoistisch gemeint wenn man noch in der ss entscheidet dass man nicht stillen will.aus welchem grund auch immer(damit man z.b.wieder rauchen kann,alkohol trinken,das baby länger wo anderes lassen kann...).

abpumpen tue ich auch.und ich kann mir wirklich was besseres vorstellen als um 4 oder 5 uhr morgens mich an das gerät "anzuschliessen" :D
und dann schreit das baby wenn ich gerade dabei bin,dann muss ich abbrechen...es ist wirklich nervlich.
und dann mit drei kindern...da würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen.
mit einem kind schaffe ich kaum was und dabei nimmt mir mein mann noch viel ab.
ich bewundere dich echt wie du das schaffst alleine... :respekt
 

anie

*rauchfrei*
Original von hexe0120
hallo

ich bin grad am überlegen, ob ich stillen werde.

grundsätzlich sag ich im moment ja.

wie habt ihr euch darauf vorbereitet?? oder einfach
auf euch zukommen lassen

Ich wusste eigentlich von Anfang an, daß ich stillen will/wollte. Erstens bin ich eins ehr bequemer Mensch und hatte keine Lust auf ein Flaschenchaos, zweitens für mich das beste wo gibt, für's Baby und drittens, immer verfügbar.

Bei Gian hatte ich Angst das ich nicht genug Milch habe, war unsicher, aber hatte dann auf Stion eine ganz tolle Schwester, die uns super "eingewisen" hat. Die ersten 2 Tage mit Stillhütchen, danach 13 Monate ohne Probs weiter...und ich hätte noch länger stillen können.

Bei Alicia war es Anfangs schwer, da sie auf der Intensiv lag und Glucose bekam, da musste ich mich durchsetzen und das ich überhaupt abpumpen durfte und meinem Kind die Milche gebe.
Habe sie dann mit fast 10 Monaten abgestillt..leider nciht freiwllig. Ich war zu der Zeit zu fahrig, habe das auf's Kind übertragen und sie irre gemacht...da war es besser für die kleine abzustillen.


Little hoffe ich auch wieder stillen zu können....ich stehe auf "Feuerwehrschläuche" die andere Leute auch Brust nennen :D
 
Oben