Hilfe! -  Stoiber

J

Jackie

Guest
Ich bin der Meinung, dass der Zeitpunkt für seinen Rücktritt schon längst überschritten ist ....... :schiel

Darf ich das so sagen ???



:weg

Jackie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ganz ehrlich: ich mag den kerl nicht, ABER seinen job hat er bislang relativ gut gemacht sonst würde es uns hier nicht - vergleichsweise - gut gehn!
man hätte ihn auch anders zum rücktritt bringen können - das was da momentan abgeht find ich nicht so schön... aber ist wohl normal in diesen kreisen :rolleyes:
 

eva.m.p

Pause
Original von Fosca
Vom Problembär zum StoiBÄR... :shake

kotzig, was da grad passiert, oder

mag sein, dass ich gerade grippebedingt auf dem Schlauch stehe - aber was genau willst du uns jetzt damit sagen? Dass du es schade findest, dass manche wollen, dass er geht...? hilf mir bitte auf die Sprünge... :p
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Original von Fosca
Das Problem : Stoiber ist ein ausgesprochener Machtmensch

Da hast Du schon recht Fosca, das Problem ist nur, welche Alternativen stehen zur Debatte? Ich stehe dem Ganzen sehr neutral gegenüber, denn ich denke, dass die große Mehrheit, die die höchsten Ämter bekleiden, so ist. Das berühmte kleben am Stuhl. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass ein Fortkommen bis in die Spitze z. B. einer Partei nur durch extreme Linientreue geschafft wird. Nach eben dieser jahrzehntelangen Linientreue wird plötzlich, wenn man es dann geschafft hat, von einem gefordert, Vordenker zu sein. Wie ich denke, sehr schwierig!

LG
Feuerstein
 

Fosca

[verliebt]
Ne :gap

Ich finds kotzig, was da an Intrigen und Mobbing läuft.

z.B. die Geschichte mit der Pauli, diese Bespitzelungen und Verleumdungen. Und Herr Stoiber steckt seinen Kopf in den Sand und meint nicht reagieren zu müssen.

Und jetzt die Kampagne gegen Seehofer :uebel :shake



Fast zeitgleich setzt sich unser Ministerpräsident hin und gibt bekannt, er werde 2008 wieder kandidieren.

Was für ein Wunder, dass da so manchner nicht vor Begeisterung vom Stuhl fällt, oder :ironie:
 
J

Jackie

Guest
Ich sah auch in der letzte Woche einen Bericht in den Medien; da ging es auch um die Bespitzelungen .....
Da frage ich mich dann ganz ehrlich, wo wir uns eigentlich befinden. Und frage mich auch , WO ist da bitte das Niveau geblieben?

Viele Politiker sind Machtmenschen , Stoiber gehört auch dazu. Er ist einer von vielen ......

Ich denke, er wird bald zurück treten; es wird ihm definitiv nichts anderes mehr übrig bleiben , hoffe ich doch :schiel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
man hätte es aber sicherlich schöner machen können... aber das ist wohl politik!

er hat uns viel gebracht und ihn jetzt so nieder zu machen find ich nicht okay!
er sah wirklich nicht gut aus bei der presseerklärung.
finds echt traurig, dass er jetzt so behandelt wird...
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Kann dazu nicht wirklichviel sagen da erja aus Bayern komt hab aber seine Eskaparden in Berlin und danach schon etwas verfolgt und finde es gut das er geht... so kommt vieleichtt mal etwas frischer wind nach Bayern :baeh:

aupsache nicht den aroganten Söder den wunsch ich euch nun wirklich nich...
 

Fosca

[verliebt]
Original von cordu

Na ja, ein Rücktritt ists ja nicht gerade.

Aber immerhin stellt er sich im September nicht mehr der Neuwahl.

LG :bye:Cordu


Neuwahlen gibts erst 2008. Es ist ein Rücktritt ;D


Als möglicher Ministerpräsident wird Beckstein gehandelt :schiel


... und den CSU-Vorsitz will Seehofer übernehmen :rofl


@ wallitoeff

Kann dazu nicht wirklichviel sagen da erja aus Bayern komt hab aber seine Eskaparden in Berlin und danach schon etwas verfolgt und finde es gut das er geht... so kommt vieleichtt mal etwas frischer wind nach Bayern

... reicht "Kyrill" :rofl :rofl :rofl
 

Fosca

[verliebt]
hab ich gefunden:


38.gif



süss, gell :-D
 
Oben