Storchenmühle Starlight ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand von euch den Autokindersitz Stralight von Storchenmühle hat oder was darüber weis ?
Mein Neffe ist 2 1/4 und der uralte Römer gibt langsam den Geist auf, aber für den nächstgrößeren Kindersitz ist der Kleine noch zu klein. Also will sie so einen mitwachsenden haben und da hab ich ihr den rausgesucht, da er super aussieht und man ihn am Anfang mit 5-Punkt-Gurt nutzen kann und später bis zum 12. Lebensjahr mit normalem Gurt.

Also, wer weiß was über den, bin für alle Info´s dankbar.




Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nun gut, dann muß sie einfach selbst mal schauen.
Der scheint doch noch unbekannt zu sein, obwohl er wirklich super gut ausschaut.
 

Biggy30

Neues Mitglied
Wir haben den Storchenmühle Starlight SP für unsere Zwillinge und sind damit super zufrieden!!
Es gibt ja zwei unterschiedliche den Starlight und den Starlight SP...da kann man auch die Rückenlehne verstellen!

Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen, habe allerdings keinen großen Vergleich mit anderen Marken....

lg,
Birgit
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke für deine Antwort.

Werde das mal meiner Schwägerin weitergeben. Wie der Sitz bei den Test´s abgeschnitten hat kann sie dann selbst raussuchen. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben