streptokokken in der SS

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

am Mittwoch bin ich im KH wg einem eingeklemmten Nerv, es wurde eine gründliche Untersuchung gemacht und auch ein Abstrich ... beim Abstrich wurde festgestellt das ich Streptokokken habe :shake
Ich wurde mit Antibiotikum 5 Tage im KH behandelt und heute zum Glück wieder raus gelassen.
Man sagte mir ich brauche mir keine weiteren Gedanken machen, wichtig ist aber am Tag der Geburt zu sagen das ich Streptokokken hatte/habe.
Am Donnerstag sagte man noch was davon das ich Frühwehen bekommen könnte und heute ich brauche mir keine Gedanken machen :rolleyes:

Hatte das einer von euch auch?
Was wurde bei der Geburt dann gemacht?
Können Komplikationen auftreten?

Donnerstag habe ich zum Glück wieder einen Termin im KH zur Div-Kontrolle

LG
Steffi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich war auch positiv bei jannis... habe lediglich unter der Geburt einen AB-Tropf bekommen und jannis wurde 3 tage gepiekst ob er was abbekommen hat... aber frühwehen hatte ich keine...
 
Oben