1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studie zum Verhalten beim Spielwarenkauf

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von Sugar Mama, 19 September 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sugar Mama

Sugar Mama Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Technischen Hochschule Nürnberg führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Verhalten beim Spielwarenkauf im Handel unter Eltern mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren"durch.
    Beziehen Sie Ihre Antworten bitte auf eines der Kinder in der gesuchten Altersgruppe.

Für Eure Unterstützung möchte ich mich bereits im Voraus ganz herzlich bedanken.

Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1 Minute.

Bitte fülle den Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß aus. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten, einzig und allein Ihre persönliche Erfahrung ist von Interesse. Alle Ergebnisse werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt und dienen ausschliesslich als Datengrundlage für meine Bachelorarbeit.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
    Ganesh Sugumar

Diese Seite empfehlen