brauche Rat -  Suche bestimmtes Material bei Schmuck

sandra

Aktives Mitglied
HAllo,

ich hab vor einem Jahr ein Kettchen auf einem Markt bekauft.
Das Kettchen ist goldfarben, und hat auch super Eigenschaften, läuft nicht an, wird nicht schwarz , und ich echt supi langlebig.....
Nun war ich auch schon öfters wieder auf dem Markt, und hab den Stand leider nicht mehr gesehen.
Ich würde meiner SChwester gerne ein Armkettchen kaufen zu Weihnachten. Sie hat es auch schon angedeutet, das sie sich drüber freuen würde, aber es nicht möchte, da sie von uns schon 2 echtgoldkettchen verlohren hat.
Nun würde ich gerne über iNet so einen Händler ausfindig machen, weiß aber beim besten willen nicht mehr, was das genau für ein Material war???
Also Goldfarben, super günstig!!, mein Kettchen hat nicht mehr als 3 oder 4 Euro gekostet, läuft nicht an, wird nicht schwarz, und ist etwas leichter als Goldschmuck??!!

Wär supi, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

lg Sandra
 
Oben