Wichtig -  Suche Betreuungsplatz (Tagemutter o.ä)

uschnubu

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ab September/ Oktober dringend einen Betreuungsplatz für meine Tochter Nele. Sie wird am 12.09. ein Jahr.
Ich muss nach 2 Urlaubssemestern unbedingt mein Studium fortsetzen, da diverse Kurse letztmahlig angeboten werden, denn ich gehöre zu den alten Studiengängen, die jetzt nach und nach von den Bachelorstudiengängen verdrängt werden.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße,

Ulrike
 

uschnubu

Neues Mitglied
Ups du hast ja recht. Ich suche in Leipzig, wenn möglich Plagwitz, Schleußig, Lindenau, Mitte oder Südvorstadt.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hmm, da kann ich Dir aus Karlsruhe leider nicht helfen....aber ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

LG, Lys
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
auf www.hallobabysitter.de soll es nach eingabe der PLZ auskunft von solchen geben. ansonsten würde ich ma im inet über deine "stadt"-steite schauen, da steht sowas doch auch immer. und dann einfach ma anrufen.

viel glück bei der suche :druecker
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hallo,

ruf doch mal unter 0341/4 21 98 21 an. Dort erreichst Du den Herbie e.V., die u.a. Tagesmütter und Krippen-Kindergartenplätze vermitteln. Vielleicht hast du ja Glück?! Und sag schöne Grüße dort :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
schau mal hier

Evtl. können sie dir hier weiterhelfen.

Oder du fragst mal bei Jugendamt nach ob die Adressen von Tagesmüttern od. von Vereinen die Tagesmütter vermitteln haben.

LG :bye:Cordu
 
Oben