Frage -  Suche das Desinfektionsgerät P

JSWagner

Neues Mitglied
Hallo. Kann mir jemand helfen den Pn Deutschland günstig zu erwerben. Eine Arbeitskollegin hat sich aus den USA den UV-Sterilisator P besorgt. Sie sagt eine einfachere Sterilisation von Babyspielzeug und dem Wickelbereich um krankheitserreger fernzuhalten hat sie noch nirgens gesehen. Ich würde mir gerne auch so ein Teil besorgen, außer bei Ökoplanet für 339 Euro habe ich es noch nirgens gefunden, weiß jemand wo mans billiger kriegt?
 

Mondscheiny

Neues Mitglied
Hallo.
Ich überlege mir auch so ein Gerät zu besorgen. Habe es bei ebay gefunden und direkt beim Hersteller der A. Da man hier keine links mit Werbung schreiben darf gib bei ebay einfach ein oder online beim Hersteller unter agetech.de

Liebe Grüße aus Hannover
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für wie doof haltet Ihr uns eigentlich? Ein und dieselbe Person und dann 2 Minuten später eine Mail zum Eintrag in unsere Linkliste....

subject: Eintrag einer Empfehlung
redirect: http://www.elternforen.com/Empfehlungen/index.htm
recipient: info@elternforen.com
Postfach: info@age....de
Adressbezeichnung: www.age.....de
Bezeichnung: Desinfektionsgerät und UV-Sterilisator Purelight XD
beschreibung: Schützen Sie sich und ihre Familie vor gefährlichen Krankheitserregern.
Das ist der neue UV Sterilisator, welcher 99,9 % aller Krankheitsverursachenden Bakterien ohne schädliche und chemische Wirkstoffe und sogar die "Superbakterien" wie den multi-resistenten Staphylococcus Aureus (MRSA) eliminiert, welche leicht übertragbar, schwer zu bekämpfen und die häufigste Ursache für lebensbedrohliche Infektionen sind.
 
Oben