Eilt! -  suche guten doc im kreis köln

S

silvialille

Guest
hallo,
ich suche für jemanden einen guten kinder und jugendpsychiater im kreis köln.
kann mir da jemand adressen nenn?
er sollte auf adhs spezialisiert sein
 
A

Astrid

Guest
Hi Du,


ich finde es immer schwierig, einen "guten Arzt/Psychologen" zu empfehlen.

Ist es nicht so, dass die Person, mit der ich klar komme und die Chemie stimmt, auf andere völlig gegensätzlich wirken kann?!

Sollte man sich in solchen Dingen nicht einfach auf sein eigenes Empfinden verlassen ? Und dabei vielleicht auch in Kauf nehmen, einfach mal 2 oder 3 Ärzte/Psychologen auszuprobieren?!

Liebe Abendgrüsse

Astrid
 
S

silvialille

Guest
astrid,
es geht mehr um eine gute diagnostik. was bringt mir ein psychologe der keine ahnung von adhs hat. meine freundin hat überhaupt keine erfahrung auf diesem gebiet. deshalb frag ich hier weil hier ischer leute sind, die jemanden kennen und empfehlen können
 
Oben