Suche: Kinder (10-14 Jahre), die in nur 15 Minuten einen Dienst fuer die Wissenschaft leisten wollen

UniDueJessie

Neues Mitglied
Liebe Eltern, Liebe Kinder,
Mein Name ist Jessica Szczuka und ich arbeite am Lehrstuhl für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation an der Universität Duisburg – Essen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studienfach angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft bin ich auf der suche nach Kindern zwischen 10-14 Jahren, die an meiner Studie zum Thema “Wirkung von Videospiel-Figuren in Lernspielen” teilnehmen. Das Projekt ist eine Kooperation zwischen der Universität Duisburg – Essen und der New York University. Dies ist auch der Grund, warum ich zur Zeit nicht in Deutschland, sondern in New York bin und auf diesem Weg nach Teilnehmern suche.
Das ganze dauert ca. 15 Minuten und gibt ganz viel Neujahrs Karma (Leider kann ich nicht mit einer entgeltlichen Belohnung dienen)
Alles was die Kinder tun müssten sind Fragen zur Person und danach zu speziell desingte Videospiel-Figuren beantworten.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich einige Eltern Zeit nehmen könnten und sich für ca.15 Minuten mit ihren Kids vor den PC setzen würden um meinen kleinen Fragebogen auszufüllen. Dieser ist ganz bequem online ausfüllbar und unter diesem Link zu erreichen: https://www.soscisurvey.de/pictureDE/
Vielen Dank im Voraus, Frohes neues Jahr und viel Gruesse aus New York,
Jessica Szczuka :hilfe: :druecker :anbet

PS: Liebe Admins, ich hoffe sehr, dass es okay ist, dass ich hier nach hilfsbereiten Eltern suche.
 
Oben