Suche Mütter mit Kindern 12-13 Jahre für meine Masterarbeit-Umfrage

Autoritär oder Laisser-faire? Grenzensetzen - nur wie? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um? Im Forum Kindererziehung können Sie mit anderen über Ihre Erziehung diskutieren und Fragen zu den unterschiedlichen Methoden und Aspekten stellen. Stichworte: Kindererziehungszeiten, Kindererziehungsgeld, Kindererziehung Eltern, Forum Kindererziehung.

Dieses Thema im Forum "Kindererziehung - Erziehungsfragen + Erziehungsber" wurde erstellt von janeni, 8 Mai 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. janeni

janeni Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    ich studiere Lehramt für sonderpädagogische Förderung and der Universität Paderborn. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Zusammenhang von gemeinsamer Mediennutzung und Mutter-Kind-Beziehungen. Hierfür suche ich noch Mütter mit mind. einem Kind im Alter von 12 bis 13 Jahren, die bereit wären einen kurzen Fragebogen auszufüllen.Das ganze nimmt nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch und wäre eine große Hilfe. Vielen Dank!

Die Links befinden sich in meinem Profil!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden